PROFIL

blackcollar69

  • 9
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen
Closer Titelbild

keine leichte Kost - aber TOP

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2012

Mit CLOSER schenkt uns Donn Cortez eine Story die nicht nur Jedermanns Sache ist, sondern wirklich keine leichte Kost ist ! Die perfiden Jäger werden nun selbst gejagt - und dies im scheinbar sicheren Rudel.... Die Frage ist nur, wann hat der Jäger sich selbst nicht mehr unter Kontrolle und verfällt ins gleiche Muster wie die, die er jagt !? Hochspannung pur - nichts für schwache Nerven !!!!
Der Sprecher Martin Kessler verleiht der ganzen Geschichte die richtige Stimme

Schlag auf Schlag Titelbild

leichte Kost für zwischendurch

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2011

Harlan Coben hat schon mal bessere Romane geschrieben ! O.K. die Handlung läuft immer wieder in eine andere Richtung, so dass man doch wieder einen anderen Schuldigen vor Augen hat, aber irgendwie zieht es sich zu lange hin......
Daher leichte Kost für zwischendurch !

Jack Ryan never die

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2011

Clancy kann es nicht lassen ! Sowohl Jack Ryan als auch sein Sohn, der nun in die Fußstapfen des Vaters tritt, werden die Clany-Bühne weiter betreten. Der Emir wird zur Strecke gebracht und ähnelt somit dem momentanen Zeitgeschehen - hier war Clancy ja schon immer sehr nah an der Realität. Aus den früheren Thrillern vermisse ich die präzisen Angaben von Details. Etwas unrealistisch ist diese kleine Organisation, deren Budget aber enorm sein muß, aber schon. Trotzdem ein Clancy zum lesen und hören.... .... ich freue mich schon auf den nächsten !

ein anderer Heitz

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2011

Markus Heitz hat schon viel geschrieben und läßt sich in keine Schublade packen - das ist auch gut so. Er überrascht auch bei diesem kurzen Werk, bei dem ich jedoch nicht annehme, dass es eine Fortsetzung geben wird !? Die Idee ist gut, die Story weit hergeholt und irgendwie doch nur was für Zombi-Fans. Ich bleibe dann doch lieber bei den Anfängen wie Ulldart oder den Judas-Zyklen.

zu langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2011

die story ist zwar in ordnung, aber stellenweise viel zu langatmig - der autor hatte wohl eine seitenzahl-vorgabe !
schade, ich bin von den beiden besseres gewöhnt !

ein Meisterwerk

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2011

Da ich bereits die Bücher verschlungen habe, war ich neugirig wie sich nun die Hörbücher anhören. Klasse, die Erinnerungen an das Gelesene kamen direkt wieder. Eine fantastische Geschichte mit einem Sprecher, der die Besonderheiten sehr gut rüber bringt. Weiter so......

616 - Die Hölle ist überall Titelbild

Durchhalten ....

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2010

Der Erzählstil finde ich etwas verwirrend und leider auch etwas zu langatmig. Erst das letzte Viertel des Hörbuchs regt zum weiterhören an (ich wollte schon eher aufgeben), denn dann laufen alle Fäden zusammen - samt happy end !

Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 1-3 (Alle 18 Folgen) Titelbild

... mit der Zeit immer interessanter !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2010

O.K. ich gebe zu, dass mich der Stil und die Länge der Story schon von Anfang an etwas abgeschreckt hat. Aber lange Autobahnfahrten ließen mich die ersten Teile überstehen und dann immer mehr in Faszination überleiten. Mehr und mehr kommen die Zusammenhänge klar zum vorschein und doch fehlen einzelne Teile - was kann man glauben ? Ich fieberte immer mehr mit und war am Ende doch verblüfft, dass dieses lange Hörbuch doch schon vorbei war ! Fazit: Ein Hörgenuß der anderen Art - mit tollen Sprechern ..... TOP

super Stimme

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2010

Eins meiner ersten Hörbücher, welches mich gleichwohl von Inhalt als auch von der Stimme des Sprechers Stephan Benson fesselte. Natürlich habe ich dann gleich alle drei Hörbücher von Twining / Benson gehört und obwohl ab und zu übertrieben wurde, so war die Story doch brilliant und gut durchdacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Twining, der natürlich schon im englischen vorliegt !