PROFIL

Barbara Werry

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

sehr wirksam und hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2020

Es dauerte etwas, bis ich eine Bewertung schreiben konnte, weil ich jedesmal wegesackt bin 😉 Ich finde diese Trance sehr hilfreich und wohltuend und es ändert sich gerade einiges in meinem Leben. Kann ich sehr empfehlen!

sehr hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

Klasse, der Kevin Kruse, kompakt, griffig, nachvollziehbar und super tools auf der website zum downnload. hab viel gelernt und wende schon einiges an. man muss nicht CEO sein, um damit was anfangen zu können, aber es hilf auch da bestimmt!

sehr hilfreich, kurzweilig und fundiert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2020

hat mir sehr gut gefallen, viele hilfreiche und neue Impulse bekommen. Die engagierte Sprache gefällt mir persönlich gut, es ist sehr kurzweilig dadurch

Sehr hilfreich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2020

Ich finde diese Meditation/Hypnose sehr gut, mir hilft sie tatsächlich, an alte Blockaden zu kommen. Nach 1 Woche hatte ich schon 3 Erkenntnisse, die ich vorher so in der Form noch nicht hatte. Kann ich sehr empfehlen!

Mel Robbins ist grossartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2019

Seit einem Jahr begleiten mich die Bücher und Videos von Mel Robbins und ich lerne unglaublich viel von ihr. Für jede/n, der die Gründe verstehen und ändern will, warum er/sie nicht dort ist, wo er/sie gern wäre, sollte sich von Mel Robbins coachen lassen.

Thema leider nicht getroffen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Es handelt sich hier um eine ganz normale Meditation. Die ist Ok, hat aber mit dem Thema der Bewältigungsunterstützung bei größeren Herausforderungen nichts zu tun. Sehr schade, denn gerade dafür hatte ich sie eigentlich gekauft.

Viel Wissen, hilfreich und anwendbar - keine Ausreden mehr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Mel Robbins kenne ich von ihren YouTube - Videos. Das hat mich dazu gebracht, für „Take Control“ Audible zu buchen und es hat sich gelohnt! Sie will, dass jeder sein Potential lebt und es keine Ausreden aus Angst mehr gibt, um es dann doch sein zu lassen! Dafür hat sie hier die Tools und sie macht das großartig. Kann ich jedem, der ernsthaft sein Leben verbessern will nur empfehlen.