PROFIL

Gemma64

  • 25
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 99
  • Bewertungen

Etwas für Liebhaber amerikanischer Actionstories

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2020

für mich: zu selbstherrlich, zu machtgierig, zu brutal. Und am ärgerlichsten: Man weiß ja schon vorher, wie es ausgeht.

Pubertäres Verhalten ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2020

ist keine Frage des Alters. Manchmal nervt es sehr, aber der Verstand gewinnt! Also Augen zu, Ohren auf und durch!

Ich kann verstehen,

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

... warum Viele die Geschichte wunderschön finden. Aber jeder geht mit eigenen Erwartungen und Befürfnissen an ein Hörbuch heran. Meine konnte es nicht befriedigen. Habe trotzdem bis zum Ende durchgehalten, kann aber nur 3 Sterne vergeben.

und wenn sie nicht gestorben sind ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2020

Ich konnte es nicht bis zum Ende hören. Wendungen und Überraschungen sind für dieses Hörbuch Fremdwörter. Viel mehr gibt es Tränen über Tränen - so viele, dass gar kein Raum für Nachdenken und gesunden Menschenverstand bleibt. Sehr vorhersehbare und langatmige Geschichte!

Geschafft!!!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Selten ist es mir so schwer gefallen, bis zum Ende durchzuhalten. Von Spannung keine Spur. Ich hoffe sehr, dass dies lediglich eine kurze Verschnaufpause des Autoren ist und es in Zukunft in altbewährter Qualität weiter geht!

Krank ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2019

sind beinahe alle beteiligten Personen. Nachdem ich Teil 1 beinahe verschlungen habe, musste Teil 2 sich unmittelbar anschließen. Auch hier wieder eine gute spannende Geschichte, die leider neben den privaten Schicksalen, die in Alkoholkonsum und oftmals falschen Fährten mündeten, zurückblieb. Schade. Nichtsdestotrotz werde ich mir den dritten Teil auch noch anhören. Alle guten Dinge ...

Spannende Geschichte, aber ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2019

an den Sprecher muss man sich erst mal gewöhnen. Oftmals verleiht er Situationen unfreiwillig Komik, wo sie ganz und gar nicht angebracht ist. Nun denn, nehmen wir es mit Humor. Dann kommt auch wirklich Grausames nur noch halb so schlimm rüber.

Beschauliche Schleilandschaft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2019

... gibt es hier nicht. Es fällt schwer zu glauben, dass die Brodersby-Reihe von einer Frau geschrieben wurde. Zwar fällt diese Reihe in den Bereich "Romantic-Thrill" aber die Rolle der Frauen ist doch weitestgehend auf den fürsorglichen und bewirtenden Bereich begrenzt. Die Männer hingegen sind fast ausnahmslos bewaffnet und ballern fröhlich herum. Für meinen Geschmack etwas zu einfach. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Unbedarft und naiv

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2018

... Ist die Titelheldin und hilft damit nicht, Sympathie für sie aufzubringen. Habe mich durch zähe vier Stunden gequält und gebe jetzt auf. Schade.

durchgängig hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2018

ist das Erfolgsrezept, um diese Geschichte verstehen und genießen zu können. Mit Unterbrechungen gehört sind die unzähligen Namen aus den drei Epochen einfach zu viel um den Überblick zu behalten. Wer es schafft, wird mit einer spannenden Geschichte mit hohem und traurigem Realitärsbezug belohnt.