PROFIL

Kindle-Kunde

  • 47
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 61
  • Bewertungen

Nicht M.Matschke, aber trotzdem gute Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

wir hatten uns mega auf den 2. Teil gefreut und waren enttäuscht, das nicht M. Matschke ließt, der den ersten Teil einfach super gelesen hat, aber wir wollten trotzdem wissen wie es weiter geht und sind im Nachhinein positiv überrascht... tolle Story und angenehmer Sprecher.

leider total langweilig und wenig lustig.....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2020

Robert Frank ist eigentlich schon ein Garant, aber auch er konnte die langweile Geschichte nicht interessanter machen, hab nach einer Stunde abgebrochen.... Schade!

Wieder mal ein genialer Leser und gute story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2020

Die Mythen um den Ermittler Servaz scheinen nie zu Ende zu gehen . Die Stimme des Sprechers verleiht dem ganzen eine Atmosphäre die seines gleichen sucht....bin gespannt auf Servaz nächsten Fall

Ganz anders als erwartet....leider!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2020

Hatte mit einem Thriller/Krimi gerechnet, aber was hier alles zusammen gepackt wurde, ist für mich zuviel des guten, hab nach der Hälfte abgebrochen.... Schade!

Super spannend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2020

Spannende Story, sehr guter Sprecher und eine durchweg gelungene Stimmung, eine klare Empfehlung für dieses Buch.

spannende Story mit einer genialen Gabriele Blum

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

Toller Krimi mit vielen Wendungen und einer genialen Sprecherin, freu mich schon auf den nächsten Fall.

Eine aneinander Reihung von Belanglosigkeiten

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2020

Völlig spannungsfreie Story, hab nach einem Drittel abgebrochen, da mich die monotone belanglose Story eher genervt hat als zu unterhalten.

Sehr verworrene Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

Das Buch ist sehr verworren und war leider nicht meins, die Spannung hielt sich in Grenzen.

James Bond meets Lavalle

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

Naja, die Geschichte war schon ziemlich konstruiert und aufgepumpt, fand die ersten drei Bücher besser.

War anders als erwartet und leider nicht so gut...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2019

Normalerweise verschlingen wir Bücher, die Robert Frank liest, dieses hab ich jedoch vorzeitig beendet, da es mich überhaupt nicht mitgenommen hat und für mich auch die Spannung fehlt. Ein Toter nach dem anderen, aber irgendwie kein fesselnder flow, Schade!