PROFIL

Lavazza

Kiel
  • 52
  • Rezensionen
  • 50
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen

Wunderbarer zweiter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Ein schöner Abschluss der Hailee und Chase Reihe. Ins Herz geschlossene Protagonisten und wunderbare weitere Charaktere.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ohne Worte- Hammer Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

Wahnsinn!
Am Anfang brauchte die Geschichte etwas, um ins Rollen zu kommen ... doch dann gab es kein Halten mehr. Ich konnte nicht mehr an mich halten und warte soooo gespannt auf Teil zwei. Ich hasse Cliffhanger 😑

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte aus Camerons Sicht.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Cam ist ein absoluter Mädchenschwarm. doch als Avery eines Tages in ihn lief, drehte sich seine Welt nur um Avery. Die Geschichte war toll, aber viel zu kurz.

Wunderbare Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Schon lange habe ich nicht mehr so geweint wie bei diesem Hörbuch. Es ist eine soooo schöne Gesichte, dass ich auch traurig war, als sie zuende ist. Egal, wie oft ich die Geschichte hören werde, ich werde immer das gleiche Gefühl haben und nicht genug von ihr bekommen.

Wunderbares Ende mit ein paar Tränen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2018

Ich könnte heulen. Die Serie ist nun zuende und ich kann gar nicht genug von der Serie bekommen. Top Empfehlung.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Feel Again

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2018

In diesem Teil geht es um Sawyer und Isaac. Von Sawyer hatte man in den ersten beiden Teilen eher ein schlechtes Bild, denn sie ist eher das College-Flittchen. Aber in diesem Teil lernt man Sawyer von einer ganz anderen Seite kennen und ich liebe sie und ihre Geschichte mit dem Nerd Isaac. Isaac ist ein Familienmensch durch und durch und ein Außenseiter bis Sawyer Isaac als Projekt benutzt und nicht nur das … Zum Glück hat Mona Kasten kürzlich einen weiteren Titel von der Reihe angekündigt und ich freue mich riesig darüber, denn ich liebe diese Clique und ihre Geschichten.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Trust Again

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2018

Ein weitere wunderschöne Fortsetzung. Ich liebe Bücherreihen und kann es gar nicht erwarten, den nächsten Band zu hören. Diesmal geht um Dawn und Spencer. Zwei verlorene Seelen (würde ich sagen), die jemanden suchen, aber denjenigen nicht finden können. Sie wissen von den Gefühlen des jeweils anderen, doch können sie die Barrieren nicht erklimmen …?

Again 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2018

Tolle Geschichte tolle Charaktere und eine super Sprecherin. Ichl iebe solche Geschichten über Liebe am College. Es bringt mir so viel Spaß diese Geschichten zu hören. In dieser Geschichte geht es um Allie und Kaden, der ein Zimmer zu vermieten hat und es an Allie vermietete. Kaden stellte ziemlich viele Regeln auf, die aber nach und nach zunichte gemacht werden … Es ist sooo toll, dass ich nichts weiter erzählen möchte. Hört es einfach selbst ...

Firsts 3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2018

Ein wunderschöner Teil der einfach ein zu schnelles Ende gefunden hatte. Ich liebe diese Geschichte und kann gar nicht genug davon zu bekommen. Es ist wie eine Sucht, die man nicht stoppen kann und auch in diesem Fall nicht möchte. Ich brauche mehr Teile ….

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Firsts Reihe Teil 2

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2018

Was für ein zweiter Teil. Ich war so im Rausch, dass ich kaum aufhören konnte das Buch zu hören. In dieser Geschichte geht es um Luke und Elle, die seit zwei Jahren beste Freude sind. Doch kann ein Mann eine beste Freundin haben oder eine Frau einen besten Freund haben ohne, dass Gefühle und Freundschaft sich vermischen?

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich