PROFIL

Regina Lena

  • 4
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Sehr unterhaltsam, ein sehr guter Sprecher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Die Geschichte um Magnus ist spannend erzählt ohne zu aufdringlich rüber zu kommen. Die Erzählerstimme empfinde ich als angenehm. Auch wenn dies ein Jugendbuch ist, können große Kinder und Fantasy- Freunde an der Geschichte gefallen finden...Ich werde mir gern die Fortsetzung anhören.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

für Fans vom Family Guy Humor

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2017

Die Geschichte ist nicht sonderlich spannend, aber hier und da einen gewissen Charme und Witz. Allerdings lohnt es sich eher den Film zu schauen.

langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2016

Ich bin ein wirklich großer Anhänger von Jürgen von der Lippe, aber bei diesem Buch konnte er seinen Humor nicht übermitteln. Die Charaktere in dieser Geschichte sind gut und lebhaft beschrieben. Aber leider verliert man schnell das Interesse zuzuhören, da Herr von der Lippe wohl beim lesen selbst depressiv wurde und die Lust an der Story verlor.....Schade

Ich bin kein Fan des Sprechers.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2016

Ich liebe die Bücher und habe mir die ersten Teile mit Herrn Ulmen als Sprecher gekauft. Er brachte meiner Meinung nach, die Charaktere um einiges sympathischer rüber und traf insgesamt besser den Humor der Bücher.
Da ich die Geschichte schon kenne gefällt sie mir schon. Aber dieses Hörbuch habe ich nicht mal bis zur Hälfte durchgehalten, leider.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich