PROFIL

Galina

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

sehr spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2018

die Geschichte von Dimitri ist super interessant! Ich finde es gut, dass hier auch von den anderen erzählt wird und nicht nur von Elena und Raffael. Den die Geschichte von Elena und Raffael wurde schon nach 3 Büchern langsam langweilig. Habe mir schon überlegt, ob ich weiter lesen soll. Das 4. Buch war super spannend. Habe das Buch in 2 Tagen durch. Sehr empfehlenswert!

ganz gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2017

als ich die anderen Rezensionen gelesen habe, wollte ich eigentlich gar nicht mit diesem Hörbuch anfangen. Doch dann habe ich es mir trotzdem angehört und fand es gar nicht so schlimm, wie manche Rezensionen behaupten.
Die Stimme der Sprecherin ist die gleiche, wie im ersten Teil. Und ist überhaupt nicht nervig, ich fand sie angenehm zu hören. Die Geschichte weist zwar Ähnlichkeiten mit dem ersten Teil ( geht ja nicht anders, es geht ja um die Wiedergeburt in anderen Körpern), aber eigentlich ist die Geschichte trotzdem komplett anders.
Es lohnt sich auf jeden Fall sich das Hörbuch anzuhören.