PROFIL

Audioangel

  • 5
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Absolut Hörenswert....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2019

Das ist aus meiner Sicht ein gelungenes Werk. Ich finde die Sprecherin macht das wieder gut und man kann das ja auch durch die Probe feststellen ob einem die Art liegt. Habe nun alle 3 gehört und die Serie ist gut. Ok, ist kein Thriller, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Bin gespannt ob auch der 4 Teil der Serie kommt.

Solide Krimi-Unterhaltung....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

Der zweite Teil ist aus meiner Sicht ganz gut gelungen. Auch hier kein Thrillerhörbuch aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Das Thema ist nicht schlecht gewählt, obwohl man evtl. hier und da hätte mehr draus machen können. Gundlegend ist das ein solider Krimi. Die Sprecherin macht das wieder gut und man kann Ihr angenehm folgen. Laut Verlag kommt bald der dritte Teil als Hörbuch, bin gespannt.....

1 Person fand das hilfreich

Schöner Serienanfang....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Für den 1 Teil ganz gut. Ist die Neue Ostseereihe. Ok, ist kein Thriller aber ein norm. Krimi. Die Sprecherin macht das ganz gut und man kann ihr zuhören. Ist aber eh Geschmacksache.... vorher evtl. mal die Probe anhören. Bin gespannt auf die anderen Teile der Serie.

6 Leute fanden das hilfreich

Todesstrand Titelbild

Spannender Krimi - Empfehlenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2018

Eine schöne Geschichte, angenehm gesprochen.... Ok, ist keinTriller, aber ist ein guter Krimi. Qualität ist gut und hörenswert. Dicht und nicht zu langatmig gesprochen, dadurch reisst der Faden nicht ab. Szenenwechsel werden gut markiert. Ist der erste der Ostseereihe, daher wird noch einiges erklärt. Einen ersten Eindruck bekommt man ja von der Hörprobe. Ist Geschmacksache, daher mal reinhören.

1 Person fand das hilfreich

Ein gutes Hörbuch, anhören!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2014

Ein tolles Hörbuch! Diese Geschichte wird nach meiner Meinung, nie langweilig. Das Thema ist mal was anderes als das übliche Krimi-Einerlei. Danach möchte man auf keinen OP Tisch mehr liegen, wenn man erfährt wie schnell man sich unfreiwillig so verabschieden kann. Die gut verteilten Geräusche machen das Ganze etwas lebhaft und der Täter agiert bis zum Schluss gut verborgen. Der Sprecher macht das gut und verändert seine Sprache angemessen. Hier und da könnte das noch emotionaler sein, aber das ist reine Geschmacksache. Die Laufzeit ist ebenfalls absolut ausreichend, wenn man keine langgezogenen Storys hören möchte. Also, ein gelungenes Werk, kann ich von meiner Seite nur weiterempfehlen. Also, reinhören und seine eigene Meinung bilden!

1 Person fand das hilfreich