PROFIL

Micha

  • 9
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Hör Porno

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Die Sprecherin geht garnicht. Wer die anderen Adelina Hörbücher kenn fällt wahrscheinlich, wie ich, aus allen Wolken. Es geht hauptsächlich um die Stieftochter u deren schlecht Kindheit.
Ich bin echt enttäuscht u die Bettszene war nicht nötig. Schade , nicht so wie man die AdelinaReihe kennt.

herrlich. .......

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2016

am Anfang dachte ich , es sei doch etwas langweilig. Aber je länger die Geschichte lief, desto besser hat sie mir gefallen. Vielleicht bleiben kinder ja mal sitzen u hören genau hin....

Das Geheimnis der gelben Narzissen. Filmedition Titelbild

alte Klassiker . .......

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2016

wenn es los geht und man , wie ich, fast alle Filme kennt fühlt man sich gleich mittendrin.
Tolle Stimmen, immer wieder ein Genuss .
Leider immer zu kurz, für mich können die geschichten länger sein.

2 Leute fanden das hilfreich

ich liebe Rene Deltgen....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2016

seit Jugendtagen meine liebste Hörstimme.
Tolle Geschichte eben typisch Durbridge.....

Leider viiiieel zu kurz , wie immer ;0)

Der Fälscher von London. Filmedition Titelbild

tüpisch Edgar Wallace

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2016

Natürlich ist der Film besser , aber dank der bekannten Stimmen top
Als Alternative, wenn man eben nicht TV schauen möchte od kann einfach klasse

Naja. ....

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2016

Als Serie im Tv ist das ja echt ganz gut , aber diese Story war ein wenig lahm anzuhören. kein kiminalistisches Feeling . Nicht meins . sorry

Spannend & chaotisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2016

Dies war mein zweiter Sylt-Krimi und es ist echt toll Mamma Charlotta auf ihren Wegen zu verfolgen. Tolle Geschichte , immer wieder aufgelockert durch das anstehende durcheinander in ihrer Person.
Leicht Kost die Spass macht

1 Person fand das hilfreich

Die Experten 1-4 Titelbild

fand ich nicht gut....

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2016

laut. wirr. sehr schnell u durcheinander gesprochen
nicht mitreißend. ..die Erzähler reden sich auch immer rein. ich mags nicht...

Auftrag für Quentin Barnaby Titelbild

gute kurze Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2015

Durch die altbekannten Sprecher bekommt man ein wunderbares Straßenfeger Krimi Gefühl . Gut gemcht , leider nur diese eine CD

3 Leute fanden das hilfreich