PROFIL

Marie

  • 11
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 49
  • Bewertungen

Wie oft habe ich gesagt das Astrid Lindgren zu den Besten Autoren aller Zeiten gehört?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Ronja Räubertochter…was soll ich sagen? Soll ich die ganze zeit davon schwärmen das Astrid Lindgren etc. die besten Autoren sind? 👎 nein,ich sage nur: ACHTUNG!: eines der schönsten Hörspiele!!!! 🤗😏🥳🤩🤪😋😛😝😜😚😍🥰😘😗😙😇🙂🙃😉😌😅😂🤣😊😆😁😄😃😀♥️💙eure Meinung ist mir vollkommen egal!

Einer der schönsten Disney-Filmen...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2019

So schöne Geschichte😍♥️🤩!! Alles süß gemacht! Nur leider sind die Lieder abgekürzt😕 (eigentlich fast immer). Ich lebe es!!!!!!! Nur zu empfehlen🤗🤩🥳😚🥰😍😘🤣

Erich Kästner eben....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

ACHTUNG! Schönes Hörspiel,selten! Dieses Hörspiel ist wirklich zu empfehlen!! Ich liebe es,so sehr wie seine anderen Hörspiele!!♥️🤪🤩😍

Erich Kästner...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Gibt es bessere Autoren als:J.K. Rowling,Erich Kästner,Astrid Lindgren,Otfried Preußler etc.? Nein!👎 die besten Autoren!!!Der Spaß am hören vom Hörspiel bei einer Skala von eins bis zehn: 9ein halb! Das Mädchen Pünktchen(Echter Name Luise Pogge) ist frech,nett...Ihre Eltern:Wohlhabend. Im Gegensatz Anton Gast; allein wohnt er mit seiner Mutter in einem kleinem Haus. Er ist nett,fleißig...Seine Mutter:Arm,nicht wohlhabend.............Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!😍🤩🥰Ich liebe dieses Hörspiel!¡ ACHTUNG:Schönes Hörspiel,selten!

Erich Kästner...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Immer wieder! Diese Klassiker sind nicht zu topen! Joanne.k. Rowling, Erich Kästner und Astrid Lindgren...Die besten!👍🏼🤩😍 zu empfehlen, eure Marie_helene

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Nun,die Geschichte ist eigentlich schön und wissensreich! Aber so zusagen der nächste Teil(Mein Körper)ist schon ziemlich Ja Ähm...Es kommen viele Sachen vor,die ein Kleines Kind entweder nicht unbedingt wissen muss oder oder was das Kind garnicht mal interessiert! Also man könnte mal nix mit der Periode reinbringen! Meine einzige Kritik, Tschau 👋🏼

Ich fühl mich vor lauter Freude geschrumpft!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2019

Das Hörbuch ist einfach nicht klein sondern groß! Ich finde es so witzig und spannend das ich mich die ganze Zeit nach Büchern umschaue aber egal, ich empfehle es!

🥰🧟‍♀️🧛‍♂️

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2019

Wie immer ein Highlight vom ersten bis zum letzten Teil! Vor allem Der Monster–Urlaub ist verrückt und schön schaurig! Fragen stelle ich keine und auch keine Kritiken. Schön ist es das dieser Teil Dracula zeigt das es nicht nur ein Ching im Monster–Leben gibt! Für alle neuen in Audible kein ich das fürs erste Empfehlen!!!

Für Bibi und Tina Freunde:Ja, Für nicht so Bibi und Tina Freunde:Nein!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2019

Die Soundtracks sind Original und zum Mitsingen prima geeignet! Aber wenn man entweder nicht Bibi und Tina–Fan ist oder gerade ein Hörbuch anstatt einer Original Soundtracks–Cassete hören möchte ist dieses Hier nichts!

Ööööddddeee!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Noch schlimmer gehts nicht! Meine kleine Schwester ist 6, und mag es!? Okay, ich bin neun,bin Harry Potter und Vampirschwestern Fan, aber trotzdem nich sehr gut. (Hab’s mir auch mal angehört) 😒