PROFIL

silena11

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 112
  • Bewertungen

eine weitere Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2017

es ist ein leichtes Hörbuch und gut zu hören. Es sind bekannte Personen aus vorangegangen Hörbüchern .

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

gute Charaktere und spannende Geschichte. Ich fand den ersten Teil schon spannend und würde auch vom 2. Teil nicht enttäuscht.

Der Beste Teil ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2017

bis jetzt. Super Fortsetzung der Serie. Dem Sprecher hört man gerne zu. Freue auf den letzten Teil.

Für zwischen durch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2017

Eine seichte Liebesgeschichte mit etwas Spannung. Die Story ist was für zwischendurch und nicht zu anspruchsvoll.

Guter 2. Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2017

Gut würde es wieder kaufen . Gelungener 2. Teil. Habe die Bücher vor Jahren gelesen und finde es als Hörbuch besser.

Kurzweilig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2017

Wie immer ist es der Autorin gelungen Spannung und einen Schuss Erotik in ein Hörbuch zupacken. Habe mich auf diesen Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

leichte witzige aber auch spannende Lektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2017

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Schneegestöber für besser als das Buch?

Ich habe auch das Buch gelesen und finde das Hörbuch sehr empfehlenswert.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Mary ist für ihre Zeit eine emanzipierte aber auch unschuldige junge Dame, die sich durchaus witzig durchsetzen kann.

total spannend und hörenswert.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2017

Was hat Ihnen am allerbesten an Das Lied des Blutes (Rabenschatten 1) gefallen?

die Handlung und die Charaktere

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

endlich mal wieder eine Triologie in die man sich gut hineinhören kann

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

gute Leistung des Sprechers , sehr angenehme Stimme