PROFIL

Amazon Kunde

  • 15
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Wilde Natur und Dramatik

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2020

Ein kleines Mädchen wächst in der Natur mit all der Wildheit auf - allein gelassen und doch beschützt von dem Einfachen um sie herum. Zuerst zäh wird es immer spannender - man kann es nicht mehr weglegen. Grieß, Muscheln und Möwen faszinieren...wunderschön!!!

James mit Kater Bob

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2020

Es ist Wehnachtszeit in London. Mittendrin James und sein roter Kater Bob. Die übliche Hektik dieser Zeit, aber auch rührende Momente werden spannend erzählt, so dass der Zuhörer das Gefühl hat, dabei zu sein. Spannend und winterlich gemütlich....

Marie Sharp und ihr Seniorenleben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Das Tagebuch der Marie Sharp hat mir vom ersten Band an sehr gut gefallen. In humorvoller entspannter Weise erzählt sie, was ihr und den Freunden um sie herum so passiert. In dieser Folge wird verreist, es wird Goodbye gesagt und es wird romantisch. Sehr unterhaltsam!

1 Person fand das hilfreich

The Secret - Das Geheimnis - Gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Mir wurde empfohlen "The Secret" zu lesen. Nun hab ich mich für das Hörbuch entschieden. Erstaunlich ist immer gewesen, dass ich gut einschlafen konnte WÄHREND ich dem Geheimnis lauschte. Mir hat es gefallen - und ich werde es ausprobieren. Ein gutes Gefühl bleibt.

Die gute alte sympathische Marie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2019

Die Erlebnisse der Marie Sharp sind einfach amüsant. Es fühlt sich an als ob die eigene Oma von Erlebnissen erzählt. Amüsant und liebenswert. Ein Kompliment auch an die Sprecherin, die alle Gefühlsmomente sehr "echt" zum Hörer transportiert.

Anleitung für über 50

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Unterhaltsam erzählt die Autorin das Gute und Weniger Gute einer Seniorin oder eines Rentners. Es hört sich an wie Tipps bzw Do und Don't im Alter. Trotzdem ist es unterhaltsam und witzig. Wer also mal wissen worauf zu achten wird hier amüsant geführt.

Sehr unterhaltsam....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Lustige erzählweise einer englischen Seniorin und deren Clique. in London. Angenehm witzig und sehr empfehlenswert. Gutes Hörbuch.

Müffelmonster gefällt mir

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

Die Musik ist megatoll wie det 6j Zuglrer sagt. Und dem Zuzuhören macht mega Spaß.

Der 6jährige Kleine hat es gern gehört

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2018

Der Krimi war am besten sagt der kleine Zuhörer heute und möchte es nochmal hören.

Macht Spaß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2018

Die Einschulung von Rabe Socke ist für Kinder sehr spannend erzählt - insbesondere wenn bald auch der erste Schultag beginnt....