PROFIL

Steffen Forster

  • 1
  • Rezension
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 90
  • Bewertungen

Immer her damit!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2008

Diese Geschichte ist in der Tat einzigartig. Die Charaktere und Stories sind sehr gut gelungen und regen teilweise zum Nachdenken an. Mich haben diese Hörbücher innerlich Verändert und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil 'aufzusaugen'. Man kann hier wirklich nicht von einfachem Zuhören reden, sondern es entsehen Gefühelsregungen wie Spannung, Freude, Mietfiebern, Entsetzen und noch etlich andere. Diese Bücher ungekürzt wiederzugeben lohnt sich auf jeden Fall. Ich hoffe die nächsten Teile werden ebenfalls vertont.
Hiermit fordere ich jeden auf sich für eine Fortsetzung nach dem 6.Teil einzusetzen.