PROFIL

Maria Velazquez Revé

  • 4
  • Rezensionen
  • 51
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Sie meint es ernst mit ihrer Suche

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2020

Es ist schön zu sehen wie sie sich in all diese verschiedenen Welten stürzt. Mutig! Sehr mutig! Auch ich habe als Anthropologin eine sehr ähnliche Reise unternommen uns bin zu dem praktisch gleichen Ergebnis gekommen. Sehr kurios! Danke

Es war wirklich Horizont erweiternd! Danke!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Für mich als Mutter und Grundschul-Lehrerin kam es genau zum richtigen Zeitpunkt! Absolut empfehlenswert! Sehr wichtige Lektüre mit schlüssigen praktischen Lösungsansätze!

Großartig poetische Beschreibung der Realität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Es ist wie sie in der Widmung sagt: Ein Buch für diejenigen die mit einem Fuss auf der anderen Seite leben! Für uns ist dieses Werk ein Segen.

Großartig!!! Das ist Grundwissen!!! Gleich nochmal

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2018

Das ist wie eine kompakte Version meines kulturwissenschaftlichen Studiums. Super verständlich, unterhaltsam und eingängig. Ich spiele es meinen 12jährigen Sohn in Stücken vor, weil ich das für absolutes Basiswissen halte das in der Schule so nicht vermittelt wird. Leider leider!!! Ich habe es verschlungen, ganz oft weiterempfohlen und werde es nun direkt ein zweites Mal durchhören!!! Rundum empfehlenswert, von Anfang bis zum Schluss!!! Danke dafür!!!