PROFIL

Rigizze

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Herrliche Kindheitsbeschreibung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2019

ein wunderbarer, sinnlicher Spaziergang durch Peter Kurzecks Kindheit. Die Welt durch die Augen eines Knaben. Interessant und kurzweilig. Erzähler fabelhaft. Es war mir ein Vergnügen zuzuhören.

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Dank des Sprechers sehr atmosphärisch und lebendig. Interessante Geschichte, sehr kurzweilig. Hat viel Spaß gemacht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2018

mir war das Hörbuch zu schnell Zuende. Herrlich wie Fritz Straßner die Lausbubengeschichten liest. Schade, dass es nicht mehr davon mit ihm gibt.