PROFIL

Gh0sty514

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Kapitel 11

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2020

Episch... Der Rest natürlich auch irre... Kurzgeschichte zum lieb haben... hahaha

warte auf mehr.

Witziger Zeitvertreib.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Würdiger Nachfolger, komplett neue bis zuletzt spannende Story (Kripo-Erdmännchen), mit Verbindungen zum ersten Teil... Danke dafür

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Witzig, unterhaltsam... Und Freundeee, STROMBERG. hehehe
Spannende Story und gut inszenierte/beschriebene Aktionszenen...

Gut für zwischendurch!

Episch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

Ich hatte bis zur letzten Sekunde Gänsepelle. Klasse inzenierte Nazigeschichte mit teils erfundenen (klar) und teils bestens platzieren wahren Tatsachen des deutschen Nationalsazialismus...

Lauschenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2019

Extrem witzige Geschichten, ich fands gut. Hätte tatsächlich noch etwas länger sein können.
Ausgewogener Nerd / "NORMALO" Humor...

Solides Technik-NERD-Getobe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2018

Super Sache, habe total gerne zugehört... Zwar fachlich vorerst nichts verstanden, aber später ergab alles schnell einen Sinn und man konnte sich bestimmte Dinge dank der guten Umschreibung und "Darstellung" der Schauplätze gut vortstellen... Inhaltlich total interessant, regt punktuell echt zum Nachdenken an... Klasse Ding... Touché

Wunschdenken

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2017

Irre... Ich kann es nicht anders sagen... Die Geschichte sowie die Erzählung und die Atmosphäre sind einfach stimmig und somit atemberaubend wie ich finde. In diesem Buch habe ich echt eines meiner lieblingsschinken gefunden... Irrsinn, Technik und ein Stückweit "Nerd-ismus" machen die Geschichte unverwechselbaren gut...

Durchweg anspruchsvollers Fantasygeplenkel...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Ich hatte Spaß am zuhören. Die Stimme fand ich echt passend und Vorfallem wandelbar...
Zwischenzeitig war es jedoch sehr langwierig und verwirrend so wie z.B --SPOILER-- Im Haus der Russen und dem ehemaligen Schlachter. Auf das Hörbuch bin ich durch die gleichnamige "Amazon-Original" Serie gekommen und muss sagen das sich das wirre durcheinander in der Serie passend zum Buch wiederfindet...