PROFIL

P. Ollhoff

  • 11
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 123
  • Bewertungen

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2017

Ich war gefesselt von der Story und Uve Teschner hat wieder ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe es gibt irgendwann eine Fortsetzung....

Nicht der Laymon den ich bisher kenne!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2016

Die Story finde ich sehr lahm. Der Sprecher hat eine interessante Stimme, kann aber die Story nicht genug einheizen, damit ich weiter interessiert zuhören kann...!

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2015

Die gesamte Story wurde spannend geschrieben und vom Sprecher sehr gut rüber gebracht. Das ende war allerdings sehr kurz gehalten. Trotzdem volle Punktzahl!

Einfach nur genial...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2015

Auch wenn sich die Story einerseits für uns jetzt noch futuristisch anhört, weiss man nicht was uns in Zukunft angesichts der schnell fortschreitenden Technik erwartet. An K.I. wird bereits gearbeitet. Und da will man hin. Ist abzuwarten was daraus gemacht wird.
Der Sprecher hat wieder einmal perfekte Leistung gebracht. Super Sprecher!
Super Story!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wieder mal eine super Leistung vom Autor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2015

Diese Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Die Story ist wieder einmal von Greg Iles richtig gut geschrieben und die Sprecherleistung von Uve Teschner ist erste Sahne.

Der Sprecher muss besser werden

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2015

Der Sprecher schafft es meiner Meinung nach nicht die Charaktere unterschiedlich zu sprechen. Bin aber auch wahrscheinlich zu sehr von Sprechern wie Uve Teschner und Simon Jäger verwöhnt worden. Die sind einfach unschlagbar.....denke ich

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Story ist Super.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2015

Die Story finde ich super. Allerdings wäre ein anderer Sprecher besser gewesen. Die Stimme ist gut, aber passt nicht zum Hörbuch. Michael Lucke könnte besser eine Doku sprechen, aber kein Hörbuch mit mehrere Charaktere.

Wayward Titelbild

Super Hörbuch.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2015

Das Hörbuch ist einfach genial. Es passt alles. Handlung, Sprecher und auch die Spannung war da.

..wo ist Simon Jäger?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2014

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Wenn es wieder Simon Jäger gelesen hätte.

War es für Sie die Zeit wert, sich Vertraute der Sehnsucht (Midnight Breed 11) anzuhören?

Von der Geschichte her ja, aber weil der neue Sprecher auf mich sehr einschläfernd wirkt, war ich sehr oft kurz davor das Hörbuch zu beenden.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Auf jeden Fall die ersten 10 Teile hören. Und dann die Sprecher vergleichen. Simon Jäger hätte weiter machen müssen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Google-Falle. Die unkontrollierte Weltmacht im Internet Titelbild

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2009

Wer Google als Suchmaschine verwendet sollte sich auch dieses Hörbuch anhören und staunen.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich