PROFIL

Lemiu

  • 4
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 79
  • Bewertungen

Einfach toll für Harry Potter Fans!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Es ist einfach toll!Die beste Stelle war als Harry gegen den Basilisk kämpfte!Aber auch als Hermine die Katze war.

Oh ich hoffe Staffel 2 dauert nicht zu lang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2014

Spannendes Hörspiel, mit genialer Umsetzung. Ich hoffe dass die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten lässt. Ich habe die Staffel komplett in einem Zug jetzt durchgehört und konnte fast gar nicht ab lassen.
Spannend wie häufig nur Thriller im Kino und hier muss sich dieser Hörspielproduktion definitiv nicht hinter US und UK Produktionen verstecken. Ok an der ein oder anderen Ecke wird es etwas pathetisch aber diese Momente halten sich in Grenzen.
1 Guthaben dafür aufzuwenden ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem da es erfrischend anders ist im Vergleich zu vielen deutschen Produktionen, die schon mal ziemlich langweilig werden können.

5 Leute fanden das hilfreich

Walter Moers vom Feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2013

Rumo ist ein sehr lesenswertes Buch über Ängste und dass man sich ihnen stellen kann und soll. Walter Moers hat hier einen wunderschönen Zamonien Roman abgeliefert. Abenteuer, Liebe, Freundschaft und auch Gewalt sind Thema und vor allem die ständige Angst jemanden den man liebt zu verlieren. Leider schweift Moers häufig ab, vor allem wenn es gerade spannend wurde verliert er sich gerne in Geschichten über nicht wirklich wichtige Nebencharaktere.

Leider ist der Sprecher dieses Hörbuchs viel zu früh von uns gegangen und ich vermisse diesen Erzählstil immer noch. Andreas Fröhlich ist sicher auch ein guter Leser für die Zamonien Romane aber Dirk Bach war ungeschlagen.

Endlich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2013

Endlich wird der Drachenbeinthron vertont und dann auch noch mit meinem Lieblingssprecher. Ich hoffe meine Vorschusslorbeeren sind auch verdient. Denn die letzte Tad Williamsvertonung fand ich gar nicht so berauschend. Ich freue mich jedenfalls auf viele Stunden bester Fantasy.

6 Leute fanden das hilfreich