PROFIL

Milchen82

  • 4
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Schade, dass es vorbei ist

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2017

Es hat großen Spaß gemacht, das Hörbuch zu hören, auch wenn es mir an einem Stück lieber gewesen wäre. Der Sprecher ist einfach großartig!

Der bisher beste Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2017

Ich habe ja lange warten müssen auf Teil 3. Hatte mir echt überlegt, ob ich den dritten runterladen soll, weil ich schon ziemlich viel wieder vvergessen hatte. Ich hab mir die ersten zwei Teile dann aber nochmal angehört - was bei bisher nur drei Stunden Hörspieldauer jetzt auch nicht so schlimm war. Trotzdem ärgerlich, deshalb gibt's einen Stern Abzug bei der Gesamtbewertung.
Aber ich muss sagen, ich bin froh, dass ich weitergehört habe! Der dritte Teil ist der bisher mit Abstand beste! Deswegen gibt's ansonsten fünf Sterne - besonders wegen dem echt unerwarteten, bitterbösen Ende! Ich hoffe, Teil 4 lässt jetzt nicht so lange auf sich warten!!

Es geht spannend weiter

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2015

Ich hab mich total auf den zweiten Teil gefreut und dann auch gleich runtergeladen. Es geht genauso spannend weiter wie im ersten. Die Atmosphäre ist wieder schön gruselig und das Geheimnis (keine Angst hier wird nicht gespoilert ;) wird weiter enthüllt. Eine Sache fand ich aber schade, mit nicht mal anderthalb Stunden ist der zweite Teil ein Stück kürzer als der erste. Schade, ich hab das Ganze in einem Rutsch durchgehört und jetzt muss ich wieder warten bis der nächste Teil rauskommt. Deshalb gibt es einen Stern abzug für die Geschichte. Trotzdem insgesamt ein superspannendes Hörbuch das mir total viel Spaß gemacht hat. Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, der ist etwas länger!

Spannung pur!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2015

Ich war anfangs etwas skeptisch, weil das Buch in mehreren Teilen rauskommt. Cover und Inhaltsangabe fand ich dann aber ziemlich spannend also wollte ich es mal ausprobieren und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte geht langsam los, steigert sich dann aber von Minute zu Minute und ich konnte am Ende echt nicht mehr aufhören zu hören! Ich bin schon total auf den zweiten Teil gespannt. Aber schade ist es trotzdem, dass man nicht alles auf einmal hören kann.