PROFIL

anne_elliot

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

Berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

Nachdem ich mich in den ruhigen Erzählstil mit den vielen Zeitsprüngen eingefunden hatte, musste ich feststellen, dass mich schon lange kein Buch mehr so berührt hat. Das liegt zum einen sicher an den vielen Parallelen zu meinen persönlichen Erfahrungen, aber auch an dem wundervollen Vortrag durch Hannelore Hoger, die mit ihrer leicht rauhen Stimme die Atmosphäre von Abschied und Veränderung zum Ausdruck bringt. Kein Hörbuch für "nebenbei", es verlangt und verdient schon mehr Aufmerksamkeit.

Very well done!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Die Sprecherin setzt das Hörbuch mit seinen verschiedenen Figuren sehr gut in Szene und ist auch für Nicht-Nativespeaker gut zu verstehen.
Ich werde mir sicher noch mehr von Emilia Fox anhören.
Die Story ist solide aufgebaut, allerdings können die vielen Personen mit zum Teil ähnlichen Namen schon mal verwirren.