PROFIL

Anonymer Hörer

  • 14
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Great

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2020

Es ist motivierend zuzuhören und hat mir die Augen in Sachen Ordung geöffnet. Sehr weiterzuempfehlen, englisch schnell.

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

Wie man sich eine Morgenroutine Aufbaut und wie Sie dein Leben verändert. Etwas das wirklich wirkt. Werde die 30Tage Challange annehmen 👍🏽 Unerschütterlicher Glaube + überdurchschnitlichen Einsatz = WUNDER🎇

Klassiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2020

Die gute Geschichte ist Unterhaltsam zu lesen und gibt einen Einblick in die Einstellung gewisser Wohlhabenden. Vieles endet mit dem Fazit: Von den reichen lernt man sparen. Es ist egal ob du 5'000 oder 10'000 im Monat verdienst wenn du das Geld nicht vorsichtig ausgibst, investierst endest du mit sogar weniger... Empfehlenswert, mit diesem Wissen wirst du nicht über Nacht reich aber man fängt an eine andere Einstellung zu den eigenen Ausgaben zu haben. Viel spass beim hören.

So geil 😂😂😂

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2020

Alter zu guuuuuut habe mich amüsiert geht zwar scheisse lange aber echt gut danke 😂

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

Bin beeindruckt habe die 20h Hörzeit in wenigen Tagen durch. Dieses Buch gibt einen tiefen einblick in die Menschliche Psyche. Es hat mein Verständnis des Menschen und seine Entscheidungen also auch über mich selbst und meine Entscheidungen erweitert. Man muss sich wirklich Interessieren und diszipliniert sein um dieses Buch fertig zu hören. Gegen den Schluss werden einem so viele (Interessante) Zahlen und Statisitken um die Ohren geworfen das es mit der Zeit anstrengend wird sich zu konzentriert und diese nachzuvollziehen. Auf Papier wäre dies sicher einfacher. Gutes Buch mit spannenden Erkentnissen

1 Person fand das hilfreich

Wooow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Ich bin einfach verblüfft von den Einsichten die mir dieses Buch gegeben hat. Ich empfehle es jedem Menschen weiter! Eine Wahre erleuchtung und eine Ispriation mal sein Denken anderst zu nutzen.

Love it!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2019

Adapting the mindset of en in perfectionist changed my life. The best technique that workt for me was the golden Binary Mindset of 0 or 1. Like the way the author tells openly his story and his flaws! Recommend it for everyone

Erleuchtend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

Auch wenn ich ein rationaler und logischer denker bin und nicht gross spirituell untwegs bin, liebe ich die Worte Eckharts oder besser gesagt was hinter den Worten ist. Hatte diesen Vortrag richtig nötig um wider mehr Präsenz und innere Ruhe zu finden. Empfehlenswert! DANKE

2 Leute fanden das hilfreich

Horizont Erweiterung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

Dieses Hörbuch ist voller Informationen, berührenden Geschichten, nüchternen Fakten. Habe es in nur 2 Tagen durchgehört! Es hat meine Einstellung, ja meine Sichtweise, zu fehlern verändert. Ich fühle mich mit dieser Einstellung zu fehlern auf die der Author hinweist direkt freier. Ich sehe das enorme Potential das darin liegt bewusst auf seine Fehler zu schauen und daraus kreativ zu lernen (egal in welchem Bereich oder Branche sei es Persönlich, Geselschaftlich, in einer Firm, in einem System usw) . Es ist erleuchtend und Horizonterweiternd.

Tiefsinning Einfach

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2019

Sehr spannend, man wird förmlich in eine andere Weltansicht gelenkt. Du hast die Wahl willst du in einem Feindlichem oder Freudlichem Universum leben? Ich habe mich durch das hören dieses Buches für zweiters entschiden und werde an einem späteren Punkt in meinem Leben definitiv nochmal zu diesem Hörbuch greifen. Sehr empfehlenswert vorallem wenn du zu diesem Menschen gehörst die imsich immer sorgen machen was andere vo dir denken.

3 Leute fanden das hilfreich