PROFIL

Nicole

  • 13
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 88
  • Bewertungen

unbedingt mehr davon!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

Ich kann gar nicht glauben, dass diese Staffel schon wieder zu Ende ist. Die beiden Moderatorinnen sind so sympathisch und bringen die Geschichten immer wahnsinnig locker rüber. Ich höre echt gerne zu. Kurzweiliger Podcast, ich hoffe es gibt eine dritte Staffel

Grandios!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Ein Meisterwerk. Mehr kann man dazu nicht sagen. Normalerweise bevorzuge ich Hörbücher, aber dieses Hörspiel hat mich direkt mitgenommen. Die Story ist spannend und nimmt immer wieder überraschende Wendungen bis zum Ende hin. Durch die musikalische Untermalung fühlt man sich, als wäre man tatsächlich in der Ritze.
Schade dass es schon vorbei ist.
ich bin übrigens durch den Gala Royals Podcast darauf aufmerksam geworden

Nice 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Ich muss sagen, ich habe mich nie sonderlich für die Blaublüter interessiert. Ganz anders jedoch meine Großmutter, die alles verschlungen hatte, was die Worte Fürst, Schloss oder Prinzessin beinhaltete. Dadurch wurde ich natürlich durchaus auf dem laufenden gehalten, was Royals betrifft.
ABER so interessant wie hier, war es selten. Die zwei Sprecherinnen harmonieren so super miteinander! Der Podcast ist echt unterhaltsam und ich höre gerade eine Folge nach der anderen. Ich wünschte, ich könnte ihn meiner Oma zeigen

Bitte mehr davon!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Der beste Podcast, den ich bisher gehört habe! Gut recherchiert und mit Kommentaren von Psychologen und Leuten, die an den Fällen gearbeitet hatten.
Der Sprecher passt perfekt dazu.
5/5
Ich hoffe wirklich sehr, dass es weitere Staffeln geben wird

Bestes Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

fuck you very much ist low-key das beste Hörbuch, das ich je gehört habe.

Nicht nur die Musik erinnert an Pulp Fiction. Die Geschichte ist rasant, kurzweilig, rotzig.
Das ist keineswegs tiefgründig. Aber sehr gute Unterhaltung!

Der Sprecher ist dafür perfekt.

Alles in allem 5/5

tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2017

Der leichte bayrische Dialekt der Sprecherin ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Im Laufe der (wirklich spannenden) Geschichte fällt er dann aber immer weniger auf.
Zur Story: die hat mir wirklich gut gefallen. Das Ende kam mir dann aber etwas zu abrupt und etwas zu vorhersehbar.
Alles in allem kann ich das Hörbuch empfehlen

Ganz okay

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2016

Mein vierter Niven.
Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erwartet. Die Geschichte dümpelt oberflächlich vor sich hin. Auf die Figuren wird wenig eingegangen. Schade eigentlich, denn sie hatte wirklich Potenzial.

Ganz okay

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2016

Die Hausfrau und gebürtige Amerikanerin Anna lebt in der Schweiz und spricht die deutsche Sprache nicht. Sie leidet unter Depressionen und ist unzufrieden mit ihrem Leben. Sie besucht einen Deutschkurs und flüchtet sich in Affären.
Die Geschichte ist eine tragische. Leider zieht sie sich etwas in die Länge. Die Metaphern und Annas Wortgewandtheit haben mir aber sehr gut gefallen.

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2015

Das Hörspiel war wirklich spannend. Sehr schön gemacht.
Nur bleiben am Ende zu viele Fragen offen, so dass ein unbefriedigendes Gefühl zurück bleibt. ... wobei das vllt auch nach Fortsetzung schreit. ich würde sie kaufen

Toll!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2015

kommt allerdings nicht an den ersten Teil heran! trotzdem ein wahnsinnig gutes hörbuch. Don winslow hat mit art keller ein episches Meisterwerk erschaffen