PROFIL

Herbert Foehrmann

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

Durch meinen Glauben habe ich tiefe Gefühle und grosse Wertschätzung für die grossen Persönlichkeiten aus dem alten Testament. Die heutige Nation Israel kenne ich so wie die meisten nur als Außenstehender, aber ich habe mich oft gewundert was oder wo ist die durchgängige Verbindung mit dem Israel aus der Bibel. Da hat mir dieses Hörbuch sehr gute Erklärungen geliefert. Ich hoffe nur das wir Christen nicht aus ähnlichen Gründen wie Damals das 1. Israel den Messias beim zweiten Kommen verkennen, weil er sicher nicht einfach die Worte von damals wiederholt.

Through my faith I have deep feelings and great appreciation for the great personalities of the Old Testament. I know the current nation of Israel as most only as outsiders, but I've often wondered what or where is the end-to-end connection with Israel from the Bible. Since this audio book has given me very good explanations. I only hope that we Christians do not mistake the Messiah by the second coming for reasons similar to those of the First Israel, because he certainly does not simply repeat the words of that time.

Jesus unser Schicksal Titelbild

Sehr hörenswert <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2018

war witzigerweise durch den Namen "Wilhelm Busch" auf das Buch gekommen. Kann man jedem empfehlen

gute Einblicke ins ewige Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2018

Dieses Hörbuch lohnt sich. Es ist sehr systematisch und gut beschrieben. Manches ist meiner Meinung und persönlichen Überzeugung nicht ganz korrekt, aber die zentralen Aussagen sind sehr hilfreich und guter Stoff zum Nachdenken.

lohnenswert, passionierter Professor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2018

lohnenswert, passionierter Professor. Macht nachdenklich was die Menschheit von der waren Bedeutung des Kommens von Jesus und dessen Wiederkehr verstanden hat. In jedem Fall hörenswert.

interessante Hintergründe, sehr hörenswert <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

habe mittlerweile alle Hörbücher von Andreas Englisch gehört. Dies tat ich mit grosser Aufmerksamkeit und Interesse. Mir gefielen alle seine Bücher, nicht nur wegen der detaillierten Hintergründe sondern man spürt dass er sein Herz in die Bücher investiert. Mir ist wiedermal klarer geworden, dass alles Ansehen und Macht keine Bedeutung haben versucht der Mensch nicht mit ganzem Herzen Gott zu Lieben und seinen Nächsten wie sich selbst.

sehr systematisch und tolle Einblicke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2017

Jeder der Interesse in den christlichen Glauben hat sollte mehr über die Anfänge wissen. empfehlenswert

gut zu verstehen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2017

es ist gut Männer wie Papst Karol Wojtyla zu verstehen, etwas über ihr Leben zu wissen und einen Eindruck ihres Lebens zu bekommen. Das Buch lohnt sich wie alle Bücher von Andreas Englisch.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mit sehr viel Herz geschrieben<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2017

das Hörbuch ist sehr empfehlenswert. Es ist teilweise auch sehr spannend geschrieben. Man bekommt teilweise Informationen über die Kirche die man nicht für möglich gehalten hätte. Mir gefällt dass trotzdem die Kraft des Glaubens wunderbar beschrieben ist. Die persönlichen Erfahrungen des Autors sind auch sehr bewegend beschrieben. Ich dieses Buch nur empfehlen.

Herbert