PROFIL

Manuela Ranftl

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Traumhaft entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2020

Das Hörbuch ist perfekt für alle, die sich gerne auf Entspannungsreise begeben. Die Klänge sind sehr angenehm und der Sprecher hat eine beruhigende Stimme.

Super entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2017

Ich bin begeistert von Kim Fleckenstein! Sie hat so eine angenehme Stimme, ich kann mich richtig auf sie einlassen, höre jedes Mal bis zu Ende, wenn ich nicht vorher entspannt einschlafe. Was aber bei der Hypnose auch nicht schlimm ist, da das Unterbewusstsein alles mithört. Ich habe noch ein Hypnoseprogramm von Kim Fleckenstein, das auch so hochwertig ist.

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr effektiv und wirkungsvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2017

Dieses Hörbuch hilft mir immer wieder meine Kieferprobleme in den Griff zu bekommen. Auch Verspannungen im Schulter und Nackenbereich lassen sich damit lindern. Die Übungen sind sehr gut erklärt und der Sprecher hat eine angenehme Stimme.

1 Person fand das hilfreich