PROFIL

Amazon-Kunde

  • 10
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Spannend wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2020

Wieder eine sehr spannende Storys. Auch sehr gut vom Sprecher gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.

Genial!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

Super spannend! Sehr gut gelesen! Interessante Gedanken zur Wichtigkeit der Menschheit im Iniversum. Sehr empfehlenswert!!

Ein Glücksgriff!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2020

Dieses Buch hat mir sehr sehr gut gefallen. Trotz der nicht leichten Geschichte ist es mit einer Leichtigkeit geschrieben und so toll vorgelesen, dass ich immer wieder lachen musste. Diese Rezension wird dem gar nicht gerecht, also unbedingt selbst hören!!

Unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2020

Die Geschichte war nett und unterhaltsam. Leider liest die Sprecherin einige Frauenstimmen sehr hammering vor. Das hat mich sehr genervt!

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2020

Der Erzählstil hat mir sehr gefallen. 150 Jahre Berliner Geschichte interessant geschrieben. Ich fand sehr gut, dass nicht nur die Geschichte der Juden, sondern auch anderer verfolgter Völkergruppen erzählt wird. Sehr zu empfehlen und trotz der schweren Thematik lesenswert.

Warum eine neue Sprecherin?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

Leider ist durch die neue Stimme die ganze Freude am Hören verloren. Die Stimme ist zu hauchig und passt eher zu einem Erotic-Roman. Außerdem erkennt man die Namen bei der völlig anderen Aussprache nicht mehr wieder. Schade, Schade... Wie kann man nur beim 8.Teil so eine Änderung vornehmen?!

spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2016

Die Story ist wirklich sehr spannend. Es wurde sehr gut vorgelesen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Crossroads - Ohne Gnade Titelbild

gute Story furchtbar erzählt!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2016

Durch die furchtbare Erzählweise leider frühzeitig abgebrochen.
Die Sprecherin macht keine erkennbaren Pausen zwischen den Handlungssträngen, wodurch man einige Zeit braucht, um zu erkennen, dass man gerade in einer neuen Handlung steckt. Außerdem ist die Intonation sehr fade und gleichförmig. Sie spiegelt keine Personen wieder.
Man tut besser daran, sich das Buch zu kaufen!

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2016

gut geschrieben, toll gelesen!
Habe das Hörbuch sehr genossen.
Der Sprecher hat die Charaktere sehr gut wiedergegeben.

Nicht eine Minute bereut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2016

Hörbuch war spannend, sehr gut geschrieben.
Die Charaktere sind realistisch dargestellt, sympatisch oder furchteinflößend, so wie es sein soll. Konnte nicht aufhören zu zuhören und war am Ende traurig, dass ich mich so beeilt habe.
Die Sprecherin ist toll, hat eine angenehme Stimme, verleiht den Protagonisten das, was wichtig ist.

Ein wahres Hörvergnügen!