PROFIL

Udo

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Es ist ein Ondragon wie er im Buche steht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2020

Zu David kurz gesagt. He is the Best!! Ondragons neuster Fall verschlägt uns nach Tokyo und auch hier schlägt er sich wie gewohnt durch. Mit Höhen und Tiefen. Zeitweise hab ich gedacht es wäre das Ende der Reihe aber ich gehe davon aus das es weitergeht. Es gab sogar einige Stellen wo es langatmig wurde aber wenn dann so eher 5 Minuten(deswegen nur 4 Sterne für die Geschichte) . Die Autorin hat gut recherchiert. Man hat ja auf Fb die Reise nach Japan gut verfolgen können. Danke liebe Annette

Top Höhrbuch vom Meister King

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2020

King und Nathan. Unschlagbar. Geschichte fing normal an und steigerte sich mit jeder Minute ins Olymp der Psycho Thriller. Absolut Klasse über die Geschichte eines Jungen, der in die Fänge von Skrupellosen Menschen gerät.
Nathan zeigt hier das er in meinen Augen zu den besten Sprecher gehört, die es momentan gibt in Deutschland. Er liest nicht, er lebt die Charaktere!
Ich liebe es ihn zuzuhören.

Erst Lahm und ab mitte whow

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2018

David Nathan wieder mit großartigen Leistung. Haucht der Geschichte Leben ein. Auch wenn es Gefühlt am Anfang etwas träge zugeht. Schöne Splatter Story

Gute Story. Klasse Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2017

Verwirrend. Spannend und am Ende überraschend. so mag ich es. Mit den zweiten Teil übertraf, sich die Autorin selbst. Fühlte mich zeitweise in 007's Leben und Sterben lassen und ein wenig im Hive von Resident Evil. Danke für das schöne Kopfkino. David Nathan überzeugt mit seinen verschiedenen Ausprachen wieder einmal. Klasse rüber gebracht David. Danke

Super Hsp. Klasse Geschichte aber

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2017

Vorneweg das Hsp ist göttlich. Leider das Ende zu sehr nach hinten gezogen. The best

Ohhh mein Gott

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2017

Ich habe die Autorin über Monster 1983 kennengelernt und bin froh das ich sie über FB als Kontakt hab. Vieles gelesen über Mr O. Also warum nicht mit der Reihe angefangen.
Am Anfang gedacht. Hey das ist alles so schnell offen gelegt aber Pustekuchen. Wahnsinn die Geschichte. Wird von Minute zu Minute spannender. Daumen hoch!!!!!

Das Beste was ich je gehört hab

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2017

Spannend von der ersten Minute an. Ivar und seine Kollegen und natürlich das Ganze Team haben hier ein Meisterwerk hingelegt was kaum zu toppen ist. danke dafür

Wolfsnächte Titelbild

Hab mir mehr davon erhofft.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2017

knüpft an die Europa Folge Nr14 der Gruselserie an. Sprecherbesetzung top. Leider kam hier die Erwartung an das Hsp nicht an den ersten Teil heran. ist aber ein würdiger Abschluss. Daumen hoch

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2015

zum 10ten Male gehört und immer noch spannend. Klasse Sprecher. Klasse Buch.
Das Buch hab ich zum ersten Mal in den 90er gelesen. 👍👍👍👍❤️❤️