PROFIL

Jennifer E.

  • 12
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Typisch Bibi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2019

Eine typische Bibi Story, in der sie ganz schön was verbockt und am Ende kommt es doch gut.

Mich persönlich nervt Karla Kolumnas neue Stimme sehr!

Schöne Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2019

Die Stimme der Sprecherin ist super, sie hat jedem Charakter Leben eingehaucht. Die Geschichte ist schön und macht Spass beim Zuhören. Empfehlenswert!

Anwalt Fickel rettet mal wieder die Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

Wir lieben die Geschichten rund um Anwalt Fickel und Co. Der Sprecher ist super! Hoffentlich gibt es bald Neues von Herrn Fickel

Mein Lieblingshörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Dieses Hörspiel liebe ich schon seit Kindertagen. Schöne Geschichte und viel Gehexe.
"Flaschi" ist super umgesetzt, Frau Kolumna und der Bürgermeister sind wie immer ein Herz und eine Seele ;)

Super Story!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2019

Die Geschickte ist total spannend, auch die Stimme des Sprechers ist angenehm. Was mich stört ist, dass zum Ende hin ge Story immer aus einer anderen Sicht erzählt wird. Mal Bibi, mal aus Alex Sicht, dann aus Tinas etc. Man hört also immer das selbe plus einen kleinen neuen Teil. Das es das erste Mal war, das ich diese Erzählweise bei einem Bibi Hörbuch hatte, hoffe ich das es ein Einzellfall bleibt. Dennoch sehr zu empfehlen die Geschichte

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2019

Anwalt Frickel, ich liebe ihn! Die Stroies sind immer super und der Erzähler ist so so gut!
Dieses Abenteuer von Herrn Frickel hat am eine ganz andere Wendung genommen als gedacht. Grandios!

Mega!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

Seit langem mal wieder eine Bibi Folge die richtig Spass gemacht hat.
Nur die neue Stimme von Barbara mit der werde ich nicht warm.
Dennoch kann ich jedem dieses Geschichte empfehlen!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schönes Hörspiel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

Das Hörspiel macht wirklich Spass beim zuhören und erinnert nicht an "Bibi reist aus" was erst meine Befürchtung war.
Toll fand ich die Backround Story zu Bibis Oma.

Einen Stern ziehe ich ab das die Stimme von Barbara teilweise sehr blechernt geklungen hat und es war halt nicht die original Barbara Stimme.

Richtig spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

Eine tolle Geschichte, sie ist wirklich spannend und schön erzählt. Man hört dem Erzähler wirklich gerne zu. Bibi, Tina, Freddy und Alex erleben wieder etwas aufregendes. Absolut zu empfehlen dieses Hörbuch!

Ziemlich langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Die Geschichte war wirklich ziemlich langweilig und so vorhersehbar.
Es gibt 1000 spannendere Bibi Geschichten

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich