PROFIL

Robert Goldbach

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Spannend, mit überraschenden Wendungen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2020

Auch im 3. Teil fesselnd. Gute Story, interessante Charaktere, roter Faden, immer spannend und überzeugend

Spannend, mit interessanten Wendungen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2020

Hat alles was es braucht, gute schlüssige Story, spannend, abwechslungsreich, mit sinnigem roten Faden.

Tolle Geschichte , mit nicht ganz so überraschende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

nicht ganz so viele überraschende Wendungen, wie beim Orginal. Der Sprecher war okay, aber anders als in den 1. drei Teilen.

Tolle Idee

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2020

Spannend, witzig . Tolle Idee, schlüssige Banalitäten an aneinandergereiht und das Alles mit Spannung und Witz vorgetragen.

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

Es werden so einige Klischees bedient. Böse Nazis, böse Stasi egal , die Geschichte war schlüssig und spannend

Beängstigend Real

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2019

Es ist ein kurzweiliges Buch, das einem zu denken gibt. Spaß inklusive, hier wollte ich aufhören zu schreiben, ging nicht, unsichtbarer okay Button

Gelungen - Real

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2016

Da spricht der Profi. Er legt den Finger in die Wunde.
Man erkennt sich oft selbst.

1 Person fand das hilfreich