PROFIL

Petra Grätz

  • 6
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen
Entführt: Bis du mich liebst Titelbild

Einfach fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2017

Die Geschichte von Luisa und Brendon war von der 1. Minute bis zum Schluss mitreißen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht Titelbild

tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2016

Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es in 2 Tagen angehört. Habe auch ein paar Tränen vergossen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geliebter Feind Titelbild

Gute Sprecherin/Geschichte hat mich ein wenig enttäuscht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2016

Die Geschichte erzählt über mehrere Paare, dass für mich ein wenig enttäuschend war. Über die Hauptpersonen ( Samantha +Abdul) war eigentlich das wenigste.

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sinister: Finsteres Begehren Titelbild

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2016

Ein ganz tolles Hörbuch. Ich hörte es mir gleich 2 x hintereinander an.
Die Sex Zehnen waren in einer härteren Gangart, aber das gefiel mir sehr gut.

2 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geschmiedet im Feuer Titelbild

Geschichte top-Sprecherin nicht ganz so gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2016

Die Geschichte war recht interessant. Es waren nur viele Personen und Namen beteiligt und es war nicht immer leicht, sie auseinander zu halten. Die Übergänge zu anderen Personen war oft ohne Pause, da kam ich schon mal durcheinander.
Die Sprecherin war ganz in Ordnung, nur bei schnellen Passagen kam sie leicht ins lispeln.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bind Me - Fessele Mich Titelbild

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2016

Dieses Hörbuch hat mir gut gefallen.
Auch die Sprecher waren sehr gut.
Ich hatte schon vorher das Hörbuch " Verschleppt " angehört und jetzt hatte ich auch von einer anderen Seite der Geschichte einen Einblick.
Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung dieses Hörbuchs.

5 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich