PROFIL

Eddy

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Der Altmeister des Humors gibt sich die Ehre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Auf seine Frage: Solldas ein Witz sein, trifft Dr. med. von Hirschhausen heute auf den Altmeister des Humors, Jürgen von der Lippe. Folgen Sie den beiden Entertainern in das Reich des Humors. Es lohnt sich!

Ein Grossmeister des deutschen Kabarett

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Wir kennen ihn alle aus den "Mitternachtspitzen" des WDR. Doch sein wahres Können lernt man erst kennen, wenn man seine Solo-Abende sieht oder hört. Er ist für mich ein wahrer Grossmeister auf der Bühne, der mit Fein- und Fingerspitzengefühl Themen zur Sprache bringt. Kabarettisten seiner Klasse gibt es nur sehr beschränkt auf den Bühnen. Diese Box ist kostengünstig und sehr hörenswert!

1 Person fand das hilfreich

Es ist Nuhr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Wer Nuhr mag und schätzt, der ist mit dieser Box, mehr als nu(h) r gut bedient. Ich selbst schätze seine Art, Themen anzupacken. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Man wünscht sich nu(h)r in Ruhe anzuhören, bitte sehr, mit dieser Box wird der Wunsch erfüllt.

1 Person fand das hilfreich

Die Gefahr lauert bei ihm überall

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Von diesem Mann geht mehr Gefahr aus, als von einer Atombombe. Er ist genauso gefährlich wie eine Atombombe. Eingeschränkter Horizont, von Macht besessen und unberechenbar. Er fühlt sich wie der Kaiser der Welt. Diese Buch sollte man lesen oder hören!

Sehr interessant<br /><br />Ich fand dieses Hörbuch sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2018

Mit Interesse gehört, sehr gelacht.
Stellen christlicher Geschichte mal anders gesehen. Mal über Gehörtes nachdenken.

Wilfried Schimickler - immer wieder Spitze!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2016

Auch nach über zehn Jahren kann man sich seine Programme noch sehr gut anhören, wie dieses hier. Es hat an Aktualität nicht eingebüßt. Wenn auch die Personen gewechselt haben , die Themen sind aktuell, wie zu Zeiten der Aufnahme! Großartig dieser Künstler!