PROFIL

Susanne Klober

  • 13
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Sehr zäh und langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

Leider diesmal nicht gelungen man muss als Liebhaber dieser Serie viel Durchhaltevermögen mitbringen sehr schade

Sehr langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2019

Ich liebe diese Serie aber hier braucht man schon viel Geduld um durch zu halten . War versucht mehrfach aufzugeben

Sehr zäh

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2019

Leider sehr ruhige und zähe Story, das es aber in Kapitel 179 um sexuellen Mißbrauch an Kindern geht, ist das letzte, hätte ich diese Wandlung der Geschichte erahnt würde ich nie im Leben so ein Hörbuch kaufen.

durchhalten

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2018

Leider muss man tapfer durchhalten bis zum Ende. Sehr zähes Hörbuch. Auch wenn die Geschichte spannend endet











Südfrankreich Krimi

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2017

gut angefangen aber leider sehr schnell nachgelassen
mußt mir mühe geben bis zum Ende durchzuhalten. schade

Spannend malerische Kulisse

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2016

Sehr spannend man bleibt bis zum Schluss im ungewissen. Leider fast gegen Ende geht die Geschichte in den sexuellen Missbrauch und macht so das Urlaubsflair und die malerische Kulisse Cannes zu nichte. Schade. Der Sprecher ist fantastisch.

2 Leute fanden das hilfreich

Spannend die Tote vom Lago Maggiore

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2016

Super Leser, stimme sympathisch und spannend zugleich. Bis zum Ende hat man keine Ahnung. Nur zu empfehlen

Unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2015

Am Anfang leider sehr zäh, aber das gibt sich dann. Habe es im Auto gehört und dann möchte man schon wissen wie es weitergeht.

1 Person fand das hilfreich

Einfach nur gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2015

Herrlich, die Geschichte witzig, spritzig und eine super vorgelesen, da fällt einem das Ausmachen sehr schwer.

1 Person fand das hilfreich

Tolles Hörbuch witzig und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2015

Ein tolles Hörbuch, durch die Sprecherin wird zu etwas besonderem, man ist gespannt wie es weitergeht und will es nicht ausschalten. Nur zu empfehlen.