PROFIL

Rowi Kra

  • 44
  • Rezensionen
  • 80
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 80
  • Bewertungen

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. In dieser Geschichte die liebevoll und autentisches von dem Mädchen Polli erzählt wird ist vieles vom echten Leben drinnen. Krankheit, Scheidung, Liebe zum anderen Geschlecht, Überforderung, aber auch und das finde ich besonders wichtig für Kinder - Ehrlichkeit und Versöhnung und Entschuldigungen.Verständnis und Akzeptanz des "Anders sein" ist sehr wichtig für Kinder.
Ich finde diese kleine Geschichte ganz toll.

6 Leute fanden das hilfreich

Wichtig und soooo richtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Die Geschichte ist sehr gut. Sie regt zum Nachdenken und reflektieren ein. Habe sie genau zum richtigen Zeitpunkt gehört. Weil mich genau diese Gedanken und die Suche nach meiner Aufgabe aktuell beschäftigt. "Zufall????"
Der Sprecher hat für mich die Botschaften sehr einfühlsam transportiert.
Unbedingt EMPFEHLENSWERT!!!!

sehr gelungen <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2019

Die feine und sehr angenehme Stimme von Laura Malina Seiler, hat mich als erstes überzeugt.
Die Gliederung des Buches, die Anleitungen und das bildhafte Darstellen von Situationen und Visionen, machen das Buch zu einem besonderen Werkzeug. Auch wenn ich noch nicht aktiv damit gearbeitet habe. Ich freue mich schon darauf.
Die ganze Zeit, wärend des Hörens fühlte ich MICH getragen, geborgen und angelächelt. Das ist mir so noch nie passiert. Ich kann spüren dass dieses ganze Buch ein Herzensgeschenk und Herzensanliegen von Laura M Seiler ist.
Ich werde das Buch und die Autorin sicher weiter empfehlen. DANKE

Tolle Fortsetzung <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

informativ, dramatisch und schön. Der Schluss allerdings ist drastisch. Er weckt natürlich die Neugierde auf Fortsetzung.
Wie schon das erste Buch sehr gut geschrieben, und toll gelesen.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2019

eine wunderschöne ,sehr berührende und auch interessante Geschichte. Das Ende gefiel mir gar nicht. Dafür freue ich mich schon auf die Fortsetzung.
Ganz toll von Beate Rysopp gelesen!!

Wie erwartet schööön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2018

Ich liebe die Geschichten von Simona Ahrnstedt. Ihre bildhafte Sprache und Erzählkunst gefällt mir sehr gut. Emotionen wie Lachen, Spannungen Erotik, aber auch Informationen kommen nicht zu kurz. Die Authentizität der Frauen in ihren Geschichten hinterlässt ein gutes Gefühl in mir. Ich warte immer schon auf neue deutsche Übersetzungen.
Von Vera Teltz als Sprecherin bin ich ebenfalls begeistert.
Simona Ahrnstedt und Vera Teltz gehören für mich zusammen.
Freue mich schon auf den nächsten Roman

21 Leute fanden das hilfreich

SUPER <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2018

Habe es eigentlich für meine Teenager Tochter heruntergeladen. Aber ich habe es selber sehr lustig und volle nett gefunden. Danke für das Geschenk

1 Person fand das hilfreich

Berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2018

wie gewohnt von Simona Ahrnstedt ein wunderschöne Geschichte. Egal ob Altertum oder Neuzeit, Simona versteht es zu fesseln. Ihre Charaktere sind mutig, haben wie wir alle unsere Traumen, und stellen sich trotz Hindernissen ihrem Schicksal entgegen. Kämpfen, haben Rückschläge und geben nicht auf. Zudem haben sie ihre Herzen auf dem rechten Fleck.
Simonas Sprache finde ich super.
Ebenso wie die Sprecherin, die den Worten der Geschichte in den gewollten Nuancen Gewicht und Gefühl verleiht.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte von Simona.

Berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2018

Eine sehr berührende Geschichte.
Piet, der Junge ehrlich und gut, durch und durch, versucht alles richtig zu machen. Sein gewalttätiger Vater mit Vorurteilen und Hass durchfressen, verletzt den neuen farbigen Freund des Sohnes. Dadurch verliert er seinen Sohn endgültig.
Die von den Menschen zu tiefst enttäuschte Ärztin Dr. Lucy kümmert sich lieber um in Not geratene Tiere die keiner will. Bis sie durch dramatische Ereignisse mit Piet und seinen Freund Justin und dessen Vater, wieder erfahren kann dass das Leben doch auch noch gutes für sie bereithält.

Tolle Sprache. Sehr gefühlvoll gelesen. Die etwas andere Geschichte die zum Denken anregt. Und sie geht letztendlich gut aus. Die Hoffnung lebt.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2018

Eine unglaubliche wunderschöne Geschichte. Spannend, fesselnd bis zum Schluss.
Sehr emotional und berührend gelesen von beiden Sprechern.