PROFIL

Christina Beyer

  • 9
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

Absolut spannend bis zum Schluss TOP!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2019

Absolut gelungene Story... spannend bis zum Schluss. Story und Sprecher in gelungener Kombination. absolut empfehlenswert

absolut hörenswert

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2011

Ich finde das Hörbuch durch Martin Kessler als Sprecher absolut hörenswert. Zugegeben ist die Handlung zwischendurch etwas langatmig, aber allein durch die Figur von Joe's Mutter kommt hier eine herrliche Abwechslung rein.

gut aber nicht so gut wie der 7. tod

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2011

Ich schließe mich meinem Vorredner an, da die Story quasi die Fortsetzung von 'der 7. tod' ist habe ich automatisch mit Martin Kessler gerechnet. Aufgrund des eher infantilen Serientäters kann ich mir vorstellen, warum Martin Bross gewählt wurde, der für sich auch ein toller Sprecher ist, nur leider nicht für Paul Cleave. Die Story an sich ist allerdings wieder sehr spannend. Deshalb insgesamt 4 Sterne

Wie immer sehr hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2011

Man mag skeptisch sein ob der Länge des Hörbuchs, aber auch diesmal wird man vom Spannungsaufbau - der Story und den überraschenden Wendungen nicht enttäuscht. Ein neuer Spitzenthriller vom Team Ryme&Sachs! Auch der Sprecher passt wieder spitze.

Totengrund Titelbild

Wirklich hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2010

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - ich habe alle Hör/Bücher von Tess Gerritsen gehört oder gelesen und Totengrund ist mit der spannenste seid 'Der Chirurgin' ..... lohnt sich!!

Die dreizehnte Stunde Titelbild

Absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2010

Richard Doetsch war mir bislang unbekannt und ich muss sagen dieses Hörbuch kann sich mit den großen der Branche messen. Mann begleitet den Protagonisten durch eine Zeitreise deren Ereignisse nicht nur immer neue Überraschungen sondern auch bis zum Ende steigende Spannung bereithalten. Der Sprecher setzt dem noch das i-tüpfelchen auf. Letztlich der Schluß ist etwas abrupt und lässte einen Nachdenken was das denn nun zu bedeuten hat ...

Der Todesflüsterer Titelbild

Absolut hörenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2010

Nix für schwache Gemüter... Ein sehr spannende Story bis zum Schluß mit diversen Überraschungen. Der Sprecher setzt allem das i-Tüpfelchen auf. Hoffe weitere Hörbücher folgen

Einfache Gewitter Titelbild

Gutes Hörbuch - Spitzensprecher

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2010

Die Story des Hörbuchs ist teils etwas verworren bleibt aber durchaus spannend. Absolut hörenswert wird es aber durch den Sprecher der mit den verschiedensten Charakteren die Story richtig zum Leben erweckt. Gute Unterhaltung

Absolut spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2008

Ich habe fast alle Hörbücher von Preston / Child über Audible gehört und auch dieses ist wieder ein Knaller.. Spannend bis zum Schluß