PROFIL

Claudia Grund

  • 13
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 68
  • Bewertungen

Spannend aber nicht leicht zu folgen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2020

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich die verschiedenen Ebenen schwer nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist es doch besser, dieses Buch zu lesen, dann kann man ggf. mal zurück blättern...
Außerdem war ich etwas enttäuscht darüber, dass Joe O‘Laughlin hier nur eine kleine Nebenrolle spielt, weil ich eigentlich wissen wollte, wie es nach dem vorherigen Buch mit Joe und Julianne weitergeht...
Trotzdem eine sehr spannende Geschichte!

Naja....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2020

Überraschendes Ende, aber zeitweise etwas langatmig . Insgesamt aber trotzdem spannend. Jedenfalls habe ich die Auflösung überhaupt nicht so kommen sehen.

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2020

Spannend und raffiniert. Die Charaktere werden ausführlich dargestellt und de Geschichte ist spannend erzählt. Ich bin begeistert! Eine klare Empfehlung für alle Fans von Karen Slaughter. Am Anfang war ich etwas verwirrt von den verschiedenen Zeitebenen, aber nachher war alles gut nachvollziehbar . Spannend bis zum Ende!

1 Person fand das hilfreich

Übel gekürzt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2019

Also die Geschichte ist super und spannend, aber die Kürzung am Ende geht überhaupt nicht !

Herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2019

Ein tolles Buch über starke Frauen. Unweigerlich stellt man sich die Frage, wie man selbst wohl gehandelt hätte.
Eine absolute Empfehlung!

1 Person fand das hilfreich

Herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

Spannend und herzzerreißend, habe es fast ununterbrochen durchgehört. Dunkle Einblicke in eine nicht so lange zurückliegende Vergangenheit.

Spannend, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2018

Die Sprecherin hat mir gut gefallen. Die Geschichte war spannend, aber das Ende fand ich enttäuschend. Trotzdem empfehlenswert

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2018

Die Sprecher haben mir gut gefallen und die Geschichte war auch bis zum Schluss spannend. Allerdings entscheidet sich die Geschichte nicht, ob sie ein Krimi, eine Geistergeschichte oder ein Familiendrama sein will, zwischenzeitlich war ich da etwas ratlos. Daher nur eine eingeschränkte Empfehlung.

Nette kleine Geschichte für zwischendurch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2017

Ich war auf der Suche nach einer Überbrückung bis zum nächsten Guthaben.
Die Geschichte war auf jeden Fall unterhaltsam, die Sprecherin hat mir gut gefallen. Für den Preis (0,90€) ein Schnäppchen. Klare Empfehlung!

Spannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2017

Am Anfang startet die Geschichte nicht so spannend, zeitweise war ich etwas entnervt von den gestörten Frauen, um die Wähler geht. Leider ist von denen keine so richtig sympathisch. Zeitweise wollte ich schon nicht mehr weiter hören...ich war zum Teil auch etwas davon genervt, dass es weniger um einen Kriminalfall geht sondern mehr um die Leben der gestört wirkenden Hauptpersonen...gegen Ende wird die Geschichte aber immer spannender, bis zur durchaus überraschenden Auflösung! Kein typischer Krimi, im Vordergrund stehen die Frauen und ihre Leben .