PROFIL

Julia

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Geschichte bekannt – Sprache leider unangenehm

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2018

Gefühlt, hat man diese Geschichte schon gehört. Ein paar mal. Sie ist sicherlich nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ohne den nötigen Pfiff.

Weshalb ich diese Rezension jedoch hauptsächlich schreibe:
Ich konnte mich auf den Sprecher nicht einlassen. Und das lag nicht an seiner Stimme oder seiner Art zu reden, sondern an den Schluck- und Schmatzgeräuschen, die nicht rausgeschnitten wurden. Lange Atempausen am Ende eines Satzes, die nicht gekürzt wurden. So wurde ich immer wieder zornig aus der Geschichte rausgerissen und musste mir gesprochene Sätze doppelt anhören. Eine solch amateurhafte Nachbearbeitung hab ich noch nicht gehört und hoffe, dass nicht das Label "Nur bei audible" dafür stehen wird.

Nostalgie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

Als Kind häufig gehört und deshalb ist für mich einfach toll. Für Kinder ein tolles Abenteuer-Hörbuch.