PROFIL

Benjamin Eden

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Very long story building but good ending

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

The first half was rather boring. To much story building and few interesting characters. It got better and the last third is very good, as expected from Brandon Sanderson. Over all only a four star book to me.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Gänsehaut pur. Das 12te Buch war schon deutlich besser. Dieses ist der Hammer. Sanderson bringt frischen Wind und endlich wieder Spannung in die Bücher. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe.

Leider etwas enttäuschend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2018

Da ich mit dem 3. Teil etwas verwöhnt wurde, bin ich leider etwa enttäuscht. Eine Menge Story Building und ein Ende, dass ich höchstens als kleinen Zwischen-Plot angesehen hätte. Außerdem zu kurz für Brandon Sanderson.

Ein absolut erstklassiges Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2018

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Geschichten von Sanderson sind. Absolut erstklassig. Tolles Ende. Ich bin gespannt auf Band 4.

Absolut packendes Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

Eigentlich hätte ich mehr als 5 Sterne geben wollen. Sehr gut. Überraschendes Ende. Ich Frage mich immer, wie Sanderson in so kurzer Zeit, so gute Bücher schreiben kann.

Etwas anstrengend.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2018

De Geschichte ist wirklich gut. Zeitweilig etwas anstrengend. Selbst für Schätzing. Das Thema regt aber sehr zum Nachdenken an.