PROFIL

Jenny

  • 6
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Tolle Geschichte mit einem zu kitschigen Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2018

Die Geschichte ist wirklich schön und während des ganzen Hörbuchs baut sich ein wahnsinniger Spannungsbogen auf. Leider war ich dann vom Ende ziemlich enttäuscht. Die Aktion am Ende passte überhaupt nicht zur Protagonistin und das Hörbuch kam bis dahin auch mit relativ wenig Kitsch aus. Aber das war dann ein wirklich zu viel des Guten.

Katastrophe! Gefährliche Zuckerersatzstoffe empfohlen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Habe gedacht, man bekommt hier wirklich gute Tipps, wie man im Alltag weniger Zucker zu sich nehmen kann. Aber es werden Zuckerersatzstoffe, wie z.B. Aspartam (!) empfohlen! Hier ist mittlerweile bewiesen, dass auch kleine Mengen dem Körper massiv schaden können. Dann wird empfohlen den Zuckerkonsum täglich einzuschränken. Was für eine super Idee! Für mich ist das Hörbuch leider ein Flopp!

Unglaublich spannend und auch sehr traurig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2016

Habe diese Hörbuch in nur wenigen Tagen durchgehört. Die Geschichte von Julia nimmt einen sehr mit und man will endlich wissen, wie es ausgeht. Leider hat dieses Hörbuch ein offenes Ende, aber ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird!!

Bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2015

Fand die Story sehr schön. Und man wird durch die Gedanken und Erlebnisse der Personen selbst zum Nachdenken angeregt.

Bin absolut begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2014

Für mich eins der besten Hörbücher die ich je gehört habe! Die Geschichte regt einen selbst dazu an über sein Leben nach zu denken und man kann sich mit der Hauptfigur sehr gut identifizieren! War selten so gefesselt von einer Geschichte!

Insgesamt eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2014

Was hat Ihnen am allerbesten an Hilfe, ich bin reich! gefallen?

Man konnte mit der Hauptfigur mitfühlen.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Hauptfigur

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Das Ende

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Nein

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist eine typische Frauengeschichte mit einem Happy End :)