PROFIL

Frank

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Schlechtestes Hörbuch ever

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2015

Was genau hat Sie an Erst jagen, dann essen! enttäuscht?

Herstellung indiskutabel. Als wenn jemand ein Handy auf den Tisch gelegt hätte (in unterschiedlicher Entfernung) und dann fröhlich drauflos geplappert.
Inhaltlich wertlos. Beispiel: "Man sagt immer Vollkorn sei gut, aber das is gar nicht so" Warum wird allerdings einfach mal weggelassen.

Hat Sie Erst jagen, dann essen! nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Ich habe schon einiges gelesen und gehört aus diesem Genre, aber so wenig fundiert....das war erschreckend. Ich bin aber sicher, dass andere einfach besser sind.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Als wenn man gar nicht vorher drüber nachgedacht hätte, was man sagen möchte. Viele Füllworte statt fundiertes Wissen. Mag sein dass der Autor es hat, aber er hat es gekonnt verheimlicht

Welche Figur würden Sie in Erst jagen, dann essen! weglassen?

entfällt

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sorry, einfach nicht kaufen. Produktionskosten dürften unter 5€ gelegen haben, incl. der Vorbereitung der Sprecher!!!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich