PROFIL

Chris

  • 6
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen
Himmelschwarz Titelbild

Das zweite führt den Ausrutscher weiter..

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2020

Die Geschichte hätte Potential.. wäre die Autorin nich in der Lage gewesen den vermuteten Ausrutscher aus dem ersten Buch in potenzierter Form wieder einzubringen.. Es muss schon eine Kunstform sein die Hauptcharaktere als so lebensunfähig darzustellen, über so weite Abschnitte hinweg unvermeidlich und zwingende Entwicklungen heraus zu zögern, einen möglichen Spannungsbogen so im Keim zu ersticken .. Dieses Hörbuch war über sehr weite Abschnitt eine Qual.. ich habe unzählige Male die Augen verdreht und gehofft das es bald einigermaßen weiter geht.. vergebens. Bis zum Ende für mich nur Nervig..

Gute Sprecherin & Geschichtenansatz, aber..

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2020

Die Sprecherin ist wirklich OK. Die Geschichte von der Sache auch.. nur muss die Autorin so dermaßen lange abstinent gewesen sein, dass sie an jeder, auch den unpassendsten Sex einbringt.. Sie wird beschossen.. Sie wird bedroht.. Sie flieht.. Sie ist im Aufzug oder gar zuhause... Zu Anfang wars nur irritierend, zum Ende so genervt, das ich froh war den ersten und für mich den letzte Teil überstanden zu haben. Kurz Story kaputt gemacht. Ab und zu hätte der Autorin ne Gurke gut getan.

Groschenroman

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2020

Eine nette Kurzgeschichte. Eben wie die guten alten Heftchen.. ich würde auch gern weiter hören, nur .. selbst 1/2 halbe Preis ist im Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. 1/8 oder maximal 1/4..OK. Gern auch gebündelt.

Wahnsinn!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2020

So gelacht, so mitgerissen, so spannend!
Ein tolles Werk! Von Anfang bis zum Ende ein einziges Feuerwerk! Mein bestes Hörbuch bis jetzt.. und wenn, wird es wahrlich schwer zu toppen sein! Genial!

1 Person fand das hilfreich

Geschichte mit verschwendeten Potential

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2020

Die Geschichte hätte Potential, nur leider wurde es aus meiner Sicht nicht ausgeschöpft.

Schon nach den ersten 5 Minuten kam mir dieses Hörbuch komisch vor.
In sehr vielen Kapiteln gibt es ein „Weißes Rauschen“ im Hintergrund, welches keines meiner vielen anderen professionell hergestellten Hörbücher aufweist. Dies empfand ich schon als sehr nervend.

Die recht kindliche Erzählweise, die flachen Charakter und eine Story in der scheinbar Quantität über Qualität geht, festigten meine Meinung. Wo Spannung fehlt wurde einfach ein neues eindimensionales Fabelwesen oder Fähigkeit eingeführt.
Dem Erzähler konnte ich, bis auf „Sascha“ auch wenig abgewinnen.
Somit war die Erzählung für mich ohne Lack und Geschmack.

Hörbar, aber kein Glanzstück

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

Leider konnte mich die Geschichte nicht mitreißen. Dies liegt unter anderem an der Sprecherin, die ein sehr farblosen Stiel präsentierte aber auch an der Geschichte selbst. Für mich fehle es sowohl an Tiefe als auch an Höhepunkten. Am Ende hat es für mich nicht gereicht um über die Trilogie hinaus weiter zu hören.