PROFIL

Fanni Haker

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Tolles Buch, gewöhnungsbedürftiger Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Inhaltlich hat mich das Buch von Anfang an gefesselt. Die parallelen, sich überschneidenden, Stories vom Anfang bis Ende packend!! Ich finde Mørck und sein Team großartig und toll endlich mal hinter Assads Fassade zu schauen.
Ich gebe insgesamt trotzdem 5 Sterne - obwohl ich den Sprecher recht anstrengend fand (da kann ja der Herr Adler-Olsen nix für 😉). Ich persönlich hab für Carl, Assad und Co andere Stimmen im Kopf. Das passt für mich einfach nicht so gut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Selten so spannend unterhalten worden!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Nemec und Snijder sind einfach toll zusammen - wie sie sich gegenseitig ergänzen, manipulieren und wertschätzen erinnert mich an ein Geschwisterpaar. Einfach Klasse! großes Lob an den Sprecher - Erählweise, Dialekte und Betonungen sind wunderbar und holen mich total ab. Ich konnte das Buch auch deshalb kaum ausmachen!

Spannende Story mit überraschendem Ende!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Besonders herausragend fand ich, neben der eigentlichen Story, die Sprecherin! Ich liebe die Weichheit der Stimme von Manja, die Schroffheit vom Dresdner Kommissar und die eher sachliche Erzählerstimme. Ich mochte die unterschiedlichen Stimmungslagen, die für mich perfekt umgesetzt sind.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle und packende Geschichte!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Ich habe es von Anfang an vor Spannung kaum aushalten können. Der Sprecher macht seine Sache super!