PROFIL

nako2210

  • 7
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Deprimierende Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Ich liebe Krimies, aber Charlotte Link badet zu ausführlich im Leid und Drama der Protagonisten. Dabei bleibt die Story auf der Strecke. Viel zu spät gibt es erste Hinweise auf den möglichen Täter und dann ist die Geschichte nach der Auflösung noch viel zu lang(weilig). Ich war mehrfach soweit abzubrechen.

Unterhaltsam, aber nicht besonders spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Weniger Action, als in anderen Krimis von Aaronovitch.
Trotzdem nettes Hörerlebnis.
Macht Lust auf mehr.

1 Person fand das hilfreich

Eine komplizierte Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2015

Insgesamt unterhaltsam, aber ein paar 180-Grad-Wendungen zu viel.
Simon Jäger macht einen guten Job!
Ich habe meinen Plan aufgegeben, irgendwann mal eine Kreuzfahrt zu buchen.

Philosophiekurs light

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2011

Wunderbarer Streifzug durch die gesamte Philosophiegeschichte. Ich musste das Buch zweimal hören und werde sicher wieder 'reinhören, weil es so viele interessante Fakten enthält und diese sehr unterhaltsam vermittelt werden. Leider geht einem dann irgendwann die Stimme der sonst so sympathische Katharina Thalbach auf den Keks und die teilweise naiven Dialoge zwischen den Fakten haben nicht das Niveau des faktischen Kerns. Alles in Allem aber sehr gelungen und ein MUST HEAR.

8 Leute fanden das hilfreich

Der Professor Titelbild

Gute Story, Gut erzählt.

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2011

Der Plot ist unterhaltsam, der Charakter des Professors gut beschrieben. Habe ich gerne gehört. Danke.

1 Person fand das hilfreich

Wenig unterhaltende Datensammlung

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2011

Eine langweilige Aneinanderreihung von Daten und Fakten. Wird dieser spannende Familie nicht gerecht.

1 Person fand das hilfreich

Das Harvard-Konzept Titelbild

Nicht viel Neues

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2011

ein paar ganz gute Ansätze, aber für den wohlklingenden Namen Harvard zu profan und oberflächlich präsentiert.

7 Leute fanden das hilfreich