PROFIL

Michelle Egger

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Suchtgefahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2020

Ich hab diese Geschichte auch schon als Buch gelesen und sie mir auch als Hörbuch gegönnt, um sie mir auch da zu Gemüte zu führen.

Ähnlich wie bei den Büchern packt es dich von Anfang an. Starke Frauen, wundervolle Gefährten und eine spannende Geschichte im Hintergrund, eingebettet in schillernde Schauplätze und gewürzt mit einem Hauch Magie. So taucht man ein in diese magische Welt und fühlt sich wie ein Entdecker im Land der Fantasie. Man möchte am liebsten nicht mehr zurück.
Ich kann und darf die gesamte Reihe nur empfehlen ... aber Vorsicht! Es lauert Suchtgefahr!!!

1 Person fand das hilfreich