PROFIL

Karola Amann

  • 7
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen
Lord Peter Wimsey - Der unerwünschte Gast Titelbild

Tolle Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Ein Hörspiel nach meinem Geschmack. Hintergrundgeräusche sind nicht zu aufdringlich, gerne mehr von Lord Peter Wimsey

Top wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

ich habe schon mehrere TEILE von Pater Brown & bin wie immer sehr begeistert 👌

Man kann es sich immer wieder anhören. <br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2018

Wie immer ein Hörgenuss vom allerfeinsten, ich will mehr von Pater Brown.
Sprecher und Geschichte sind wie immer toll

Super, wie immer 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2018

Story Top, Sprecher Top, Spannung bis zur letzten Sekunde. Ich habe aus der Reihe um Mimi Rutherfort fast alle Teile. Ich hoffe das es weiterhin mit diesem Niveau weiter geht. Der Preis knapp 10€ für etwa 3,5 std. Hörvergnügen ist Sensationell gut. 3 zum Preis von 1 👍🤘

Super 👌👍🤘

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2018

Ich liebe Mimi, ein Krimi nach meinem Geschmack, ich hoffe das da noch mehr kommt.
👌

Einfach nur Spitze 👌

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2018

Ich hätte nie mit diesem Ende gerechnet, kann Fitzek-Hörspiele nur empfehlen.
Daumen hoch für alle 4 Teile, super Sprecher. Total begeistert war ich auch von der Atmosphäre. Konnte nicht genug bekommen, habe es mir schon 6mal angehört, bin immer wieder begeistert.

Sehr gute Sprecher, spannende Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2017

macht richtig Lust auf mehr. Man kann nicht genug davon bekommen, gleich das nächste geordert