PROFIL

Biasch

  • 5
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 67
  • Bewertungen

Meisterhaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2018

Ich wollte einmal ausbrechen aus meinem Genre. Chris Carter gehört zu meinen Lieblingsautor. Das Warten auf einen neuen Thriller, brachte mich zur "Die Meisterin" von Markus Heizt. Das Hörspiel ist kurzweilig und super toll umgesetzt. Akustisch ein Hörgenuss. Ich würde gern die Fortsetzung hören.

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

Kurzweilig zum Hören und Lachen. Die Geschichten von Horst Evers sind auf Wolfgang von der Lippe als Sprecher einfach köstlich.

Hörgenuß pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2016

Ein unsterbliches Drama bis in die Jetztzeit aktuell. Dieses Hörspiel mit all seinen Sprechern ist für mich Hörgenuß pur. Ich würde gern mehr Klassiker hören.

Fesselnder Krimi und ein phantastischer Sprecher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2016

Eigentlich bin ich ein bekennender Fitzek - Fan. Doch nun habe ich meine Fanschublade für Andreas Gruber geöffnet. Spannender Thriller und ein überzeugender Sprecher. ich kann das Buch gern weiterempfehlen.

Ein Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2014

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich habe nun schon so viele Hörbücher täglich auf meine Pendeltour zur Arbeit und retour gehört und muss nach wie vor an dieses Buch denken. Der Spannungsbogen hält sich bis zum Schluss. Nicht allein durch die sehr angenehmen Stimmen. Ich empfehle es gern weiter.