PROFIL

1000schön

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Diesen Umweg braucht man nicht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Ich fand das Buch seeeeehr langatmig. Es wirkte auf mich zu bemüht. Vielleicht habe ich es zu sehr mit Hapes Buch verglichen. Ich kann es nicht weiter empfehlen. Außer zum einschlafen.

Perfekte Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2018

Was macht man in Asien zwei Wochen im Urlaub wenn man seine Lesebrille vergessen hat und es gibt keine Möglichkeit sich mal eben schnell eine zu besorgen? Richtig, Hörbücher hören. Die Känguru Chroniken waren der perfekte Zeitvertreib und ich habe herzlich über das schnapspralinensüchtige kommunistisch anarchistische Beuteltier gelacht. Möchte manchmal so sein wie das Känguru. Nervige Zeitgenossen einfach mit der Kängurufaust niederstrecken und rotzfreche Antworten geben. Danke für gute Unterhaltung