PROFIL

JB

  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Sehr enttäuscht..

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2016

Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Buch (in diesem Fall in Form eines Hörbuchs) zulege. Plot hörte sich soweit gut und interessant an. Aber ich habe lange nicht so ein flaches Buch gelesen - leider. Die Protagonistin ist so dermaßen naiv, egoistisch und reaktionär, dass ich mehrfach versucht war, mir den Kopf gegen die Wand zu schlagen... Inhaltlich passiert ein wenig - aber immer derselbe Hintergrund. Frieden zwischen den Protagonisten, Streit, Weinerei, Selbstmitleid, sie will ihm die Meinung sagen oder ist tooootal sauer, dann gesteht er ihr plötzlich ein unglaubliches Geheimnis oder seine Liebe, wieder Frieden ... Und so weiter.
Ich hoffe, dass es nicht allen so geht wie mir und ihr euch euer eigenes Bild macht.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich