PROFIL

Michael

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Mäßige Storry.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2019

An eine Konkurrenz zu Rita Falk kommt die Story nicht ran. Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen.

Schon besser gewesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Aus dem Leben von Klufti war schon ok. Aber irgendwie war die Storry nich glatt

Wieder eine gute Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2017

Bin gespannt auf mehr. Frau Kommissar kann so bleiben. Die Sprecherin gefällt mir sehr gut.

Wieder eine gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2017

An manchen Stellen hatte ich aber leider das Gefühl, das die Storry gestreckt werden musste.
Spannende Episoden kamen dafür wieder zu kurz. Die Schießerei z.Bsp. Kurze Aufregung und dann alles wieder unaufgeregt.

Bretonische Brandung Titelbild

naja zum Schluss zu lang

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2017

Die Eigenheiten des Kommissars sind mies dargestellt. Maigrate ist er nicht und seine Ausfälle sind teilweise auch sehr konstruiert.
Ich werde das 3.Hörbuch auch anfangen und dann mal "sehen"

Gute Unterhaltung und auch ein Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2017

Die wechselnden Sprecher sind Klasse. Kluftinger ist mir aber manchmal ein bisschen zu sehr der Hinterwäldler. Es war unterhalten und amüsant. Habe gleich die nächste Folge bestellt.

Klasse wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2016

Der Christian Tramitz kann es einfach. Rita beeile ich. Bin ein Eberhofer Junkie. Na Bravo.

spannend und wie immer kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2015

Din Geschichte und der Erzähler bringen das Werdenfelser Land super rüber. Die Story ist etwas aufgesetzt tut dem Hörgenuss jedoch keinen Abbruch