PROFIL

Elke

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

eintönige Erzählweise des Sprechers, Story unklar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2018

Ich habe mich immer gefragt, wann die Geschichte losgeht. Es springt so zwischen den Hauptpersonen, ohne das man einen richtigen Bezug zu einer Person bekommt. Ich habe es nicht bis zu Ende gehört.

Tolle Geschichte nur Ende etwas überraschend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2018

Tolle Geschichte, gut erzählt, nur das Ende kam für mich etwas überraschend. Hätte gern noch mehr gehört.

wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2018

Danke Jojo Moyes! Danke Luise Helm!
Eine wundervolle Geschichte, toll vorgetragen. Ich habe es wieder sehr genossen.

Sehr traurig und ergreifend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2016

Ich fand die Geschichte sehr traurig und dramatisch und mit dem Bewusstsein im Hinterkopf, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt, musste ich manchmal auf Pause drücken, weil ich nicht wusste ob ich den Fortgang der Geschichte ertrage.
Die Stimme der Sprecherin fand ich nicht optimal. Sie war mir zeitweise zu knatschig.
Ich habe das Hörbuch bis zum Ende gehört. Es war sehr spannend, aber für mich persönlich emotional sehr anstrengend.