PROFIL

Alexa 1971

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen
Die Fettlöserin Titelbild

naja ,muss man sich nicht unbedingt anhören . <br />

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2019

Es hat nichts mit Gesunden Ernährung zu tun!!!
auch ein wenig Etiketten wäre nicht schlecht!!!

Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch Titelbild

Keine guter Ratgeber !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Ich bin selber Kroatin und dennoch sage ich das Hörbuch ist so unrealistisch und erzählt nur von Minis persönliche Meinung zum Gott und die Welt!!! Das größte Blödsinn ist Ernährungs Tipps,
Sorry aber , reine Zeitverschwendung!!! Ich hab es nicht bis Ende gehört......

Ein Strand für meine Träume Titelbild

Ich kann es fühlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2018

So wie alle Bücher von Sergio Babmaren war auch dies Volltreffer!
Einer von meinen lieblingsbücher .
Was für wunderschöne Begegnung mit waren Glück...
Ein Strand für meine Träume , traumhaft schön voller Liebe, Weisheiten, Zauber!!! Man kommt sich vor wie in einem Verzauberten Welt voller Liebe .
Kann ich nur empfehlen, wenn es 10 Sterne geben würde, werde ich 10 Sterne geben.
Danke Sergio für diesen schönen Traum .

Die Stunde der Wale Titelbild

Atemberaubend schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2018

Die Geschichte ist voller Liebe, Schönheit und glaube an das vollkommen Glück !
Reise ins unendliche Liebe hat mich beeindruckt und gefesselt, nicht nur weil ich Walle liebe sondern auch Geschichte in sich .
wunderbar erzählt !

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg Titelbild

leider nicht getroffen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2018

Geschmack Sache , aber definitiv nicht meins ! I Erzählung basiert aus Umwelt der Autorin ... Babystress, Schwigermutter und Co. !!!
Ich finde das hat nicht mit Allgemeinheit zu tun was man praktizieren könnte!!!