PROFIL

annny

Bremen, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Also - Diesel....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2016

.....mit einem Streichholz zum brennen zu kriegen ist wirklich "fantastisch"... (mensch Sebastian....).
Ansonsten sehr kurzweilig - ich fand es ganz unterhaltsam. Und David Nathan hat - wie immer - gaanz viel dazu beigetragen ;o)

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2010

Also die Sprecher sind super ! Andreas Fröhlich höre ich sehr gern, er hat einen sehr angenehmen Erzählfluss. Ich bin aber der Meinung das er bei diesen Geschichten weit unter seinen Fähigkeiten, seiner Wandlungsgabe bleibt.
Die Geschichten sind ganz nett - aber das ist auch alles.

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geht gar nich...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2010

Ich liebe das Buch und auch der Film ist schön gemacht - aber das Hörbuch ist einfach nur mittelmäßig :o(
Der Sprecher liest für mich teilweise sehr monoton. An einigen Stellen dann wieder so laut und energisch das er fast schreit.
Und wie man ein so kurzes Buch noch weiter kürzen kann ist mir unbegreiflich.
Lest lieber das Buch.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sternwanderer Titelbild

Super !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2010

Dies war mein erstes Hörbuch und es hat mich infiziert....
Ich habe mittlerweile gemerkt,das so ein Hörbuch mit dem Sprecher steht und auch fällt.
Roland Hemmo liest wunderbar und auch die Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack ;o)